Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
Wenn mir ein Kleidungsstück gefällt, ist mir relativ egal, ob das jetzt in ist oder nicht.
Eben. Ich trag Kleidung, die mir gefällt.
Seit ca. der dritten Klasse tendiere ich z.B. eher zu schwarzen Hosen und hab eine Abneigung gegenüber langen Pullis entwickelt. Später fing ich dann an, hoodies zu tragen (kA, wie die Pullis mit Kapuze heissen, hier heissen die munktröja->mönchspulli). Dem folgten dann nach einem Fehlkauf Cargohosen, die ich seitdem nur noch trage, da mir erstens die tausend und eine Tasche gefallen (Handy, GameBoy, Brillenetui, Schlüsselbund, Portemonaie, CD-Player und manchmal kleine Getränkeflaschen finden alle Platz in/an der Hose) und ich zweitens dem Jeansstoff nichts mehr abgewinne. Ausserdem sind Jeans mit Gürtel unbequem.
Irgendwie hab ich mir anfang letzten Jahres auch angewöhnt ein T-shirt mit einem Hemd und einem zip-hoodie zusammen zu tragen. Wenn's zu warm ist, zieh ich den hoodie aus, im Winter hält mich die kombi warm genug und bei Regen hab ich ne Kapuze zum überm Kopf ziehen.
Anstelle einer Jacke trag ich einen schwarzen Kutschermantel, weil er so unglaublich dunkel, gothic, satanisch, trve, kvlt und flauschig warm und bildhübsch ist. Und weil ich in den Taschen locker 4 Liter Flüssigkeite verstecken/verstauen kann

Ach ja, ich trag nur schwarz. Und zwar weil ich bis jetzt keine Farben gefunden hab, in denen ich mich wohlfühle. Die einzige Farbkombi die ich mir antu besteht aus den Farben schwarz und weiss.
Ausserdem habe ich angefangen ein Nietenarmband zu tragen. Eine Freundin hat mich darauf gebracht und ich find's schick.

Und der Umhang, den Nudelsalat verlinkt hat, ist extrem hübsch. Würde ich auch nicht nein zu sagen.