mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Lacoste-Schuhe hoff ich doch die goilen Slipper mit Klett...
    Yeah da hat jemand ahnung ^^ mit dem Klett dingen drann. Und das weiße Lacoste Krokodile was ich persönlich stylischer finde als das grüne ( deshalb auch direkt ein shirt mit dem weißen gekauft xD )

    Jack and Jones ist geilste marke find ich auch besser wie G-star

    habe nur sachen von J&J oder halt meine Baggy sachen


    Bzw. Jack and Jones beste marke habe mir 1 shirt in 3 verschidenen farben gekauft weils einfach zu geil war xD

    ( jo bin shopping süchtig ^^ oder bekloppt )

  2. #2
    Ich kleide mich mit Funktionskleidung (Jack Wolfskin, Columbia) und T-Shirts mit amüsanten Motiven.
    Ebenso, Lewis Jeans. Modetrend: Einzelgänger.

    Oh lordy.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  3. #3
    Wenn mir ein Kleidungsstück gefällt, ist mir relativ egal, ob das jetzt in ist oder nicht. Wichtig ist mir vor allem, dass die Kleidung an MIR gut aussieht, und ich in IHR. WEnn ich damit aussehe, wie jede andere, dann ist das halt so. Wenn ich damit rausfalle auch.
    Meist trifft keins von beidem zu. Da ich eher der schlichte Typ bin, falle ich wenig auf.

    Die momentale Mode ist leider überhaupt nicht mein Ding... da ich ziemlich kurze Beine habe, weigere ich mich, T-Shirts in Minikleidlänge zu tragen. oder Hosen, die kaum meine Hüftknochen berühren...ISt unvorteilhaft. Es steht mir einfach nicht.
    Das macht es mir verdammt schwer, neue Sachen zu kaufen. Denn Modetrends haben den beschissenen Nachteil, dass man kaum noch was anderes bekommt...

  4. #4
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wenn mir ein Kleidungsstück gefällt, ist mir relativ egal, ob das jetzt in ist oder nicht.
    Eben. Ich trag Kleidung, die mir gefällt.
    Seit ca. der dritten Klasse tendiere ich z.B. eher zu schwarzen Hosen und hab eine Abneigung gegenüber langen Pullis entwickelt. Später fing ich dann an, hoodies zu tragen (kA, wie die Pullis mit Kapuze heissen, hier heissen die munktröja->mönchspulli). Dem folgten dann nach einem Fehlkauf Cargohosen, die ich seitdem nur noch trage, da mir erstens die tausend und eine Tasche gefallen (Handy, GameBoy, Brillenetui, Schlüsselbund, Portemonaie, CD-Player und manchmal kleine Getränkeflaschen finden alle Platz in/an der Hose) und ich zweitens dem Jeansstoff nichts mehr abgewinne. Ausserdem sind Jeans mit Gürtel unbequem.
    Irgendwie hab ich mir anfang letzten Jahres auch angewöhnt ein T-shirt mit einem Hemd und einem zip-hoodie zusammen zu tragen. Wenn's zu warm ist, zieh ich den hoodie aus, im Winter hält mich die kombi warm genug und bei Regen hab ich ne Kapuze zum überm Kopf ziehen.
    Anstelle einer Jacke trag ich einen schwarzen Kutschermantel, weil er so unglaublich dunkel, gothic, satanisch, trve, kvlt und flauschig warm und bildhübsch ist. Und weil ich in den Taschen locker 4 Liter Flüssigkeite verstecken/verstauen kann

    Ach ja, ich trag nur schwarz. Und zwar weil ich bis jetzt keine Farben gefunden hab, in denen ich mich wohlfühle. Die einzige Farbkombi die ich mir antu besteht aus den Farben schwarz und weiss.
    Ausserdem habe ich angefangen ein Nietenarmband zu tragen. Eine Freundin hat mich darauf gebracht und ich find's schick.

    Und der Umhang, den Nudelsalat verlinkt hat, ist extrem hübsch. Würde ich auch nicht nein zu sagen.

  5. #5
    Ich stecke meine (karrierten) Hemden in die Hose.
    Das lässt mich intelligent und vertrauenswürdig erscheinen.

    Rollkragenpullover haben einen ähnlichen Effekt und halten außerdem noch schön warm.

  6. #6
    Wenn man den Thread hier so durchliest möchte man meinen der einzige Modetrend der existiert ist der, dass man sich bequem kleidet und keinen Wert auf die Meinungen anderer legt.
    Ich jedenfalls trage meine Lacoste und Freddy Perry Polo-shirts ohne mich dafür schämen zu müssen.

  7. #7
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ich stecke meine (karrierten) Hemden in die Hose.
    Das lässt mich intelligent und vertrauenswürdig erscheinen.
    Stimmt - das macht irgendwie so seriös.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  8. #8
    Hm irgendwie ist mir heute mal wieder aufgefallen, das so gut wie alle meine Freunde ihre ganz eigenen Modetrends massiv ausleben. Ich hab gemütlich mit nem Kaffee in Pausenhalle gestanden und musste mir von meiner besten Freundin anhören wie schrecklich es doch ist das "Ihr" neu ausgegucktes Lieblingstop von Teenage Millonaire ausverkauft war und fragt mich auch promt wie ich diesen Lumpen bon H&M blos anziehen könnte.....ich will ja nix gegen meine Freundin sagen aber einfach nur LOL!

    In dem Moment hab ich mal durch das wilde Gewusel in der Halle geblickt und sah ein paar Mädels aus der 13. wie die Lemminge um ein anderes Mädchen rum rennen mit ihrer neuen teuren Jacke. Rofl! Irgendwie hat (fast) jeder meiner Leutz eine bestimmte Marke denen sie vertrauen egal was der Spaß auch kosten mag. Mein einer Kumpel rennt nur in Lacoste Hemden rum und würde auch nie nie nie was anderes an seinen Alabasterkörper lassen und der andere wiederrum brauch alles von Kappa. Das ist sowas von Lachhaft! Echtmal, ich geh auch nur zu gern oft und lange Klamottenshoppen, aber solange es mir gefällt kann es auch von mir aus New Yorker sein. Sicher das eine oder andere Markenteil ist auch mal ganz nett, da will ich nicht lügen, aber so massiv wie heute...naja ich finds einfach nur zum totlachen, das man fast nen Weinkrampf bekommen kann wegen einem einzigen Topp!

  9. #9
    Ich trage das, was mir gefällt. Nein, nicht das was bequem ist, teilweise sind die Sachen nicht unbedingt bequem, sehen aber gut aus, was praktisch ist. Manchmal hat das sicher auch mit einem Modetrend zu tun, allerdings nicht gewollt. Sprich: Kann sein, dass ich mich modisch kleide, aber nicht weil ich mich modisch kleiden möchte, sondern weil sich das zufällig so ergibt. In irgendeiner "Szene" bin ich gewollterweise jedenfalls nicht.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Ich kleide mich mit Funktionskleidung (Jack Wolfskin, Columbia)
    Schenke mir deinen goldscheissenden Esel.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  11. #11
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Schenke mir deinen goldscheissenden Esel.
    Ich hab grad mal eine dünne Columbia und eine dicke Jack Wolfskin Iceland für die ich an die 200€ investiert und 2 Jahre Garantie bekommen hab. Und die Dinger müssen jetzt auch ne Zeit halten. (Die Columbia hab ich jetzt seit 2 Jahren)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  12. #12
    Hach ja die Mode xD
    Bei uns sieht man das vor allem bei den Mädels und den "coooooooooolen" *lol
    Im Sommer warns die Ballerinas ,jetzt sinds (wieder) Chucks und natürlich auch : VANS ! Dazu noch sehr (sehr sehr sehr ) enge Jeans (schwarz) und du bist "trendy"
    ...ich finds einfach zum Kotzen .Vor allem weil die Schuhe erst wirklich toll sind,wenn se schon aussehn,als wäre man damit einmal durch die Hölle gegangen. Bei den Jungs siehts ganz anders aus: Da gibts zwei Gruppen,die einen tragen diese tollen Jeans bzw. "hängen" sie an die Hüfte .Die andern auch Chucks,Vans ,enge Hose und ,schwarzes Shirt und Kapuzenpulli . Ich hab zwar nicht wirklich was gegen und es sieht bei manchen sogar gut aus,aber ich frag mich,wie das weitergeht .

    Edit:übrigens ist es nur darauf bezogen,wies bei uns aussieht

    Edit2: Wer weiß,vll. klappts ja noch mit den Umhang ,muss nur noch i-ein Vollidiot aus Hollywood ....oder Bill anziehen und schon ists trendy *lol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •