mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
    Ich dachte frueher mal, dass ich nur tragen wuerde, was ich bequem finde, aber das war eingeredet. Wenn die Auswahl zwischen einem haesslichen bequemen T-Shirt und einem einigermassen bequemen tollen T-Shirt steht, nehme ich zweiteres, jedendfalls wenn ich mit (noch) Fremden interagiere, bei Freunden ist mir sowas voellig egal, die sind nicht oberflaechlich genug, um das "Penner" ernst zu meinen.. Was absolut unbequemes kommt mir aber bestimmt auch nicht ins Haus.
    Das hat uebrigens nichts mit Trends zu tun, ich wollte nur mal gesagt haben, dass es wirklich wenige Leute gibt, die nicht zumindestens unterbewusst auf ihr Aussehen achten.

Mode, naja, es gibt schon sinnvolle Mode, zum Beispiel weite Hosen. Ich hasse Jeans und sowas, da ist es ganz praktisch, wenn etwas weitere Hosen im Trend sind, sonst wuerden sie naemlich nicht verkauft werden.
    An Trends... Hm, nicht mehr, seit ich das allgemein anerkannte Kindesalter verlassen habe, da aber sicher genug.
    Achja, doch! Einen halblangen Mantel. Aber hautsaechlich, weil es nur haessliche Jacken gab. Das ist aber ein gutes Beispiel. Jacken sind viel bequemer als Maentel, und trotzdem wuerden viele Leute eher Maentel tragen, weil sie eben einfach "Stil" haben, was auch immer das bedeutet. Man solle nicht so vorschnell mit der Behauptung "Ich trage, was bequem ist." sein, das ist aufmerksamkeitsgeiler (weil abesetzend vom "Rest") als jedes Mit-dem-Trend-gehen.
    Genau wie dieser Post!

Trend? Mode? Kann man das essen? Ich laufe seit meiner Jugend am liebsten in Jeans und T-Shirts oder langen, weiten Sweat-Shirts rum. Wenn es heiß ist (was in unseren Breitengraden selten vorkommt), dann auch schon mal lange, weite Rücke. Bevorzugte Farben von mir sind allerdings auch schwarz, dunkelblau oder anthrazitgrau. Ich will mich in den Sachen wohlfühlen und sie müssen zu mir passen. Mode interessiert mich weniger und überhaupt: würde man jede Mode, jeden Trend mitmachen, könnte man nur dafür arbeiten gehen. ._. Da weiß ich besseres mit meinem Geld anzufangen.
    Always

Ich will nicht "Flagge" zeigen, sagen, das ich mich irgendwo zugehörig fühle, weil es auch nicht so ist. Nur weil ich ein Burzum-Shirt habe, heißt es noch lange nicht, das ich Metaller bin. Ich hasse Szenendazugehörigkeit ( damit meine ich nicht eine normale Community ). Fast jeder von Ihnen glaubt, er sei etwas besonderes, dabei ist er der selbe Affe wie alle Menschen. Ich bin meine eigene Szene - und vorallem solche trendigen Jugendszenen verkleinern die Horizonte bis zum Maximum, weil sich irgendwelche selbst erkorene Szenenwächter dazu berufen fühlen, bestimmte Regeln fest zu legen. Ich seh es ja jeden Tag hier in der Berufsschule - die ganzen Metaller Cliquen, Gothic-Cliquen, HipHop-Cliquen, Emo-Cliquen - wie ich das hasse.

Das gleiche gilt für Mode - bzw. ist es das selbe - einer macht es vor, alle machen es nach. Hirnlos. Ich mache grundsätzlich nur das, was mir gefällt. Natürlich kann das auch mal mordern sein, was mir gefällt, denn es ist ebenso bescheuert, eine totale Anti-Einstellung zu haben . Es ist wichtig, sich treu zu bleiben.
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt für Mode - bzw. ist es das selbe - einer macht es vor, alle machen es nach. Hirnlos.
    Falsch. Einer designed die Klamotten der andere kauft sie, ist es dann nachmachen?
    Du verwechselst Mode gerade mit Trend.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Falsch. Einer designed die Klamotten der andere kauft sie, ist es dann nachmachen?
    Du verwechselst Mode gerade mit Trend.
    Mode ist ein zweideutiger Begriff. Es gibt das "mode" im Sinne von "modisch sein", was ein Wenig den "Trend" beinhaltet. Unterschied zwischen diesem "mode" und "Trend" ist, dass man bei "Trend" eine Trendkurve zur Veranschaulichung der Wandlung des Trends sehen kann. "Mode" jedoch ist immer das, was gerade jetzt im "Trend" liegt. Der "Trend" hat eine Entwicklung, "mode" ist, was derzeit im Trend liegt.

Verwirrt? :'D
    Geändert von Kate (02.11.2007 um 11:34 Uhr)

Also mir ist Mode total egal......

Ich zieh an was ich will.......

Im Moment Trage ich folgendes:

-Ne Jeans
    -Ein graues T-Shirt
    -Darüber ein schwarzes Jacket
    -Darüber nen dunkelblauen Mantel
    -Aufm Kopf nen Hut mit ziemlich breiter Krempe

----------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat
    Archeo:...Oder vor 4 oder 5 Jahren die Schweizbänder........
    Was sind denn Schweizbänder....

Ich denke mal,du meinst Schweißbänder...........

Trage nur Jack and jones oder meine Baggy sachen

Cap eig. nicht nur wenn cih helm trage weil haare sonst doof aussehen

schuhe
    Chuks oder meine Lacoste schuhe

modetrends kann man nicht umgehen. selbst leger gekleidet sein oder anti-modetrend zu sein ist schon n modetrend, deshalb isses ziemlich behindert zu sagen man würde keinem trend folgen. (simon, du trägst auch bandshirts - ich meine, in den 90ern ist jeder dritte mit nem metal-bandshirt durch die gegend gerannt, true story).

ich bin glaub ich der typ backpack-rap: baggies, nike-schuhe, tankcap und hoodie, dazu meistens nochn rucksack mit allem möglichen zeug drin.

ich brauch mein' rucksack, mein' ipod, mein' floooow...
    ohne wirste mich nicht seeeeeeeh'n...

n RUcksack kiddy xD
    dazu hat Jonesmann nen song gemacht ^^

bzw. cool nen hopper dachte wäre einer der wenigen hier xD

Lynch Gast
    Leger!

Ich trage ausgelatschte Chucks, meist nen Blazer mit irgendnem Shirt drunter, dazu Jeans und manchmal nen Hut, sieht teilweise auch sehr geil aus.
    Trends folge ich eigentlich nicht, weil ich diese Sachen schon seit Jahren trage und sie fuer mich am bequemsten sind.

Hauptsache locker, mehr brauch ich gar nicht, Trends hin oder her. 8D

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Trage nur Jack and jones oder meine Baggy sachen

Cap eig. nicht nur wenn cih helm trage weil haare sonst doof aussehen

schuhe
    Chuks oder meine Lacoste schuhe
    Wer Jack&Jones trägt hat ja wohl eh schon gewonnen?
    Ich liebe Jack&Jones, wenn ich könnte würde ich die Marke heiraten.<3
    Lacoste-Schuhe hoff ich doch die goilen Slipper mit Klett und nicht die scheiß-häßlichen Sneaker die jeder hat?

Zitat Zitat von Jerome Bla...
    Ich denke mal,du meinst Schweißbänder...........
    STFU.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Wenn tausende Leute in einer Stadt mit den selben Style rumrennen, weil es Mode ist, schon. Was anderes meinte ich damit auch nicht.
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Ich will nicht "Flagge" zeigen, sagen, das ich mich irgendwo zugehörig fühle, weil es auch nicht so ist. Nur weil ich ein Burzum-Shirt habe, heißt es noch lange nicht, das ich Metaller bin. Ich hasse Szenendazugehörigkeit ( damit meine ich nicht eine normale Community ). Fast jeder von Ihnen glaubt, er sei etwas besonderes, dabei ist er der selbe Affe wie alle Menschen. Ich bin meine eigene Szene - und vorallem solche trendigen Jugendszenen verkleinern die Horizonte bis zum Maximum, weil sich irgendwelche selbst erkorene Szenenwächter dazu berufen fühlen, bestimmte Regeln fest zu legen. Ich seh es ja jeden Tag hier in der Berufsschule - die ganzen Metaller Cliquen, Gothic-Cliquen, HipHop-Cliquen, Emo-Cliquen - wie ich das hasse.

Das gleiche gilt für Mode - bzw. ist es das selbe - einer macht es vor, alle machen es nach. Hirnlos. Ich mache grundsätzlich nur das, was mir gefällt. Natürlich kann das auch mal mordern sein, was mir gefällt, denn es ist ebenso bescheuert, eine totale Anti-Einstellung zu haben . Es ist wichtig, sich treu zu bleiben.
    Das ist mal ne gute Einstellung!

Zitat Zitat
    Lacoste-Schuhe hoff ich doch die goilen Slipper mit Klett...
    Yeah da hat jemand ahnung ^^ mit dem Klett dingen drann. Und das weiße Lacoste Krokodile was ich persönlich stylischer finde als das grüne ( deshalb auch direkt ein shirt mit dem weißen gekauft xD )

Jack and Jones ist geilste marke find ich auch besser wie G-star

habe nur sachen von J&J oder halt meine Baggy sachen

Bzw. Jack and Jones beste marke habe mir 1 shirt in 3 verschidenen farben gekauft weils einfach zu geil war xD

( jo bin shopping süchtig ^^ oder bekloppt )

Ich kleide mich mit Funktionskleidung (Jack Wolfskin, Columbia) und T-Shirts mit amüsanten Motiven.
    Ebenso, Lewis Jeans. Modetrend: Einzelgänger.

Oh lordy.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Wenn mir ein Kleidungsstück gefällt, ist mir relativ egal, ob das jetzt in ist oder nicht. Wichtig ist mir vor allem, dass die Kleidung an MIR gut aussieht, und ich in IHR. WEnn ich damit aussehe, wie jede andere, dann ist das halt so. Wenn ich damit rausfalle auch.
    Meist trifft keins von beidem zu. Da ich eher der schlichte Typ bin, falle ich wenig auf.

Die momentale Mode ist leider überhaupt nicht mein Ding... da ich ziemlich kurze Beine habe, weigere ich mich, T-Shirts in Minikleidlänge zu tragen. oder Hosen, die kaum meine Hüftknochen berühren...ISt unvorteilhaft. Es steht mir einfach nicht.
    Das macht es mir verdammt schwer, neue Sachen zu kaufen. Denn Modetrends haben den beschissenen Nachteil, dass man kaum noch was anderes bekommt...

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wenn mir ein Kleidungsstück gefällt, ist mir relativ egal, ob das jetzt in ist oder nicht.
    Eben. Ich trag Kleidung, die mir gefällt.
    Seit ca. der dritten Klasse tendiere ich z.B. eher zu schwarzen Hosen und hab eine Abneigung gegenüber langen Pullis entwickelt. Später fing ich dann an, hoodies zu tragen (kA, wie die Pullis mit Kapuze heissen, hier heissen die munktröja->mönchspulli). Dem folgten dann nach einem Fehlkauf Cargohosen, die ich seitdem nur noch trage, da mir erstens die tausend und eine Tasche gefallen (Handy, GameBoy, Brillenetui, Schlüsselbund, Portemonaie, CD-Player und manchmal kleine Getränkeflaschen finden alle Platz in/an der Hose) und ich zweitens dem Jeansstoff nichts mehr abgewinne. Ausserdem sind Jeans mit Gürtel unbequem.
    Irgendwie hab ich mir anfang letzten Jahres auch angewöhnt ein T-shirt mit einem Hemd und einem zip-hoodie zusammen zu tragen. Wenn's zu warm ist, zieh ich den hoodie aus, im Winter hält mich die kombi warm genug und bei Regen hab ich ne Kapuze zum überm Kopf ziehen.
    Anstelle einer Jacke trag ich einen schwarzen Kutschermantel, weil er so unglaublich dunkel, gothic, satanisch, trve, kvlt und flauschig warm und bildhübsch ist. Und weil ich in den Taschen locker 4 Liter Flüssigkeite verstecken/verstauen kann

Ach ja, ich trag nur schwarz. Und zwar weil ich bis jetzt keine Farben gefunden hab, in denen ich mich wohlfühle. Die einzige Farbkombi die ich mir antu besteht aus den Farben schwarz und weiss.
    Ausserdem habe ich angefangen ein Nietenarmband zu tragen. Eine Freundin hat mich darauf gebracht und ich find's schick.

Und der Umhang, den Nudelsalat verlinkt hat, ist extrem hübsch. Würde ich auch nicht nein zu sagen.

Ich stecke meine (karrierten) Hemden in die Hose.
    Das lässt mich intelligent und vertrauenswürdig erscheinen.

Rollkragenpullover haben einen ähnlichen Effekt und halten außerdem noch schön warm.

Wenn man den Thread hier so durchliest möchte man meinen der einzige Modetrend der existiert ist der, dass man sich bequem kleidet und keinen Wert auf die Meinungen anderer legt.
    Ich jedenfalls trage meine Lacoste und Freddy Perry Polo-shirts ohne mich dafür schämen zu müssen.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ich stecke meine (karrierten) Hemden in die Hose.
    Das lässt mich intelligent und vertrauenswürdig erscheinen.
    Stimmt - das macht irgendwie so seriös.
    Wo ist mein Fischbrötchen?