-
Drachentöter
Ich will nicht "Flagge" zeigen, sagen, das ich mich irgendwo zugehörig fühle, weil es auch nicht so ist. Nur weil ich ein Burzum-Shirt habe, heißt es noch lange nicht, das ich Metaller bin. Ich hasse Szenendazugehörigkeit ( damit meine ich nicht eine normale Community ). Fast jeder von Ihnen glaubt, er sei etwas besonderes, dabei ist er der selbe Affe wie alle Menschen. Ich bin meine eigene Szene - und vorallem solche trendigen Jugendszenen verkleinern die Horizonte bis zum Maximum, weil sich irgendwelche selbst erkorene Szenenwächter dazu berufen fühlen, bestimmte Regeln fest zu legen. Ich seh es ja jeden Tag hier in der Berufsschule - die ganzen Metaller Cliquen, Gothic-Cliquen, HipHop-Cliquen, Emo-Cliquen - wie ich das hasse.
Das gleiche gilt für Mode - bzw. ist es das selbe - einer macht es vor, alle machen es nach. Hirnlos. Ich mache grundsätzlich nur das, was mir gefällt. Natürlich kann das auch mal mordern sein, was mir gefällt, denn es ist ebenso bescheuert, eine totale Anti-Einstellung zu haben
. Es ist wichtig, sich treu zu bleiben.