-
Drachentöter
Ich liebe Vans!
Als ich damals mein erstes Paar gekauft habe, habe ich vorher noch nie von denen gehört, aber die waren einfach so verdammt bequem und sie sehen unglaublich schick aus. Seitdem kaufe ich nur noch Vans.... Ich glaube seit 5-6 Jahren. Ich brauche nur Wasser und.... Vans! 
Armbänder u. ä. trage ich auch erst seit kurzem. Angefangen hat es mit meinem 'Devil May Cry 4' Armband, das ich auf der Games Convention 2007 bekommen habe. Mir hat das gefallen und seitdem trage ich es. Dann hat mir meine Mutter aus England ein Schwarz-Weiß-kariertes Schweißband gekauft. Am Anfang habe ich es für Handballspiele benutzt, aber irgendwie bringts das nicht wirklich, aber es war einfach bequem und seitdem habe ich das an meinem rechten Handgelenk. Meine neueste Entdeckung (also nichts neues, ich habe es nur in einer Schublade gefunden) ist diese tolle Mütze, die auch Fischermützen (glaub ich) genannt werden. Das gehört eigentlich meinem Bruder, aber das ist mir jetzt mal voll schnuppe. ^^ Das ist eine dunkelblaue FILA-Fischermütze oder so.... Auf jedenfall finde ich, das die super aussieht! Mein Bruder meint die kann man nur im Sommer anhaben, aber ich trage sie jetzt eben im Herbst/Winter. Dann trag ich's im Frühling und im Sommer schlage ich mich mit meinem Bruder drum.
Viele Leute haben auch schon gesagt das die Mütze stylish aussieht. Manche Leute schauen mich doof an, doch Who Cares? ^^ Mir gefällts und das ist doch am Ende immer das Wichtigste.