mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Schenke mir deinen goldscheissenden Esel.
    Ich hab grad mal eine dünne Columbia und eine dicke Jack Wolfskin Iceland für die ich an die 200€ investiert und 2 Jahre Garantie bekommen hab. Und die Dinger müssen jetzt auch ne Zeit halten. (Die Columbia hab ich jetzt seit 2 Jahren)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Hach ja die Mode xD
    Bei uns sieht man das vor allem bei den Mädels und den "coooooooooolen" *lol
    Im Sommer warns die Ballerinas ,jetzt sinds (wieder) Chucks und natürlich auch : VANS ! Dazu noch sehr (sehr sehr sehr ) enge Jeans (schwarz) und du bist "trendy"
    ...ich finds einfach zum Kotzen .Vor allem weil die Schuhe erst wirklich toll sind,wenn se schon aussehn,als wäre man damit einmal durch die Hölle gegangen. Bei den Jungs siehts ganz anders aus: Da gibts zwei Gruppen,die einen tragen diese tollen Jeans bzw. "hängen" sie an die Hüfte .Die andern auch Chucks,Vans ,enge Hose und ,schwarzes Shirt und Kapuzenpulli . Ich hab zwar nicht wirklich was gegen und es sieht bei manchen sogar gut aus,aber ich frag mich,wie das weitergeht .

Edit:übrigens ist es nur darauf bezogen,wies bei uns aussieht

Edit2: Wer weiß,vll. klappts ja noch mit den Umhang ,muss nur noch i-ein Vollidiot aus Hollywood ....oder Bill anziehen und schon ists trendy *lol