Bah, das Thema Modetrend erinnert mich grad an die scheußlichen Spät-90er und das angehende neue Jahrtausend (ja, das ist auch schon wieder Jahre her !_!). Grässlich!
Also ich persönlich habe für meine Kleidung nur zwei Ansprüche: Sie muss zu mir passen und sie muss bequem sein...das ist zwar bei meiner seltsamen Körperform und meinem schrecklichen Gesicht sehr hochgesteckt, aber im Endeffekt findet sich immer was. Ich denke nämlich nicht, dass es gut ist, sich nach irgendnem Modetrend zu richten, oder gar mit seiner Kleidung irgend eine Haltung auszudrücken (wobei zweiteres noch mehr Sinn macht, als ersteres). Man sollte sich wohl fühlen, dann wirds auch den anderen imponieren. Wenn ich mich jetzt in irgendwelche Hiphopper-Hosen reinborgen würde, hätte ich immer Angst, jeden Moment in Unterhosen dazustehen und das drückt bestimmt sehr auf die Selbstsicherheit! Aber wers mag, warum nich?!
Im Grunde genommen: Was ist Mode überhaupt? Ich mein, diese Pfaun-Kostüme und BHs, die wie Wasserhähne aussehen, könnens ja nich sein, zumal ich meine BHs (ich hab btw. Doppel-D) immernoch schick finde
.
Individualismus ist was Schönes. Auch, wenn er nicht bei der Kleidung anfängt, er sollte zumindest auch nicht bei ihr aufhören.