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Kämpfer
The innocent eyes [Vorstellung]

Vorwort:
Hier stelle ich mein Projekt " The innocent eyes " vor, welches nichts mit der gleichnamigen Animeserie zutun hat. Da ich einmal darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es diesen Titel schon gab, war das Projekt schon sehr weit fortgeschritten. Doch das ist nicht der Knackpunkt des Vorworts.
Es handel sich um ein..... Man is das schwer......ein R... RTP-Spiel!
So jetzt ist es raus. Also weiter im Text...
Die Story:
Der Hauptplot:

Eine ungewöhnliche Idee zu ungewöhnlichen Zeiten. " Wir zaubern euch das alte Lächeln in eure Gesichter zurück! " Wow, das sind Große Worte,
dachte sich Dean Miles als er diesen Aushang mitten auf dem Marktplatz fand.
" Was?! 20.000 Gold im Monat?! ", Dean war verblüfft. Schon allein ein Monatsgehalt würde ihn von all seinen Sorgen befreien. Kurzum entschloß
er sich der Agentur einen Besuch abzustatten.
Chaos in Bregon:
In dieser Stadt ist nichts so wie es scheint. Leute müssen Lügen um über die Runden zu kommen und Adelige sind ihres Statuses überdrüssig.
Eine Stadt, welche funktioniert aber eine Stadt in der niemand glücklich ist.
Bregon befindet sich auf einer Insel namens Khoan, eine kleine Insel, weit weg vom Festland.
Jessy Kyros hat sich etwas einfallen lassen. Warum nicht einen Neuanfang wagen? Wieso kann dieses Getue der Menschen nicht ein Ende haben?
Als sie sich diese Gedanken immer und immer wieder in ihren Kopf abspielten fasste sie einen Entschluß. Sie gründet eine Hilfsagentur die sich diesem Problem annimmt.
[So klein die Story sich anhört umso umfangreicher ist sie, doch dazu später mehr.]
Die Charaktere:

Jessy Kyros:
Die Betreiberin dieser überaus ungewöhnlichen Agentur. Wenn sie etwas hasst, dann ist es eines. " Ein Falsches Gesicht" Sie weiß wie schlecht es den leuten geht und kann es nicht ertragen immer diesen Lügen zuzuhören, die die Dorfbewohner spicken. Aber das ist nicht der einzige Grund wofür sie diese Agentur betreibt. Obwohl sie selbst anderleuts lügen hasst, verbirgt sie sich selbst hinter einer...

Dean Miles:
Das Leben auf dem Festland sagt ihm nicht so zu. Ohne Geld und kaum was zu Essen schlich er sich auf ein Schiff welches ihn auf die Insel Khoan brachte.
Einen Neuanfang ohne Probleme und ohne Sorgen. Nur noch der Beruf fehlt.
Und einen 20.000 Gold Job lässt man sich bestimmt nicht entgehen.
Die Gründe warum Dean seine Vergangenheit zuücklassen wollte erübrigen sich im laufe des Spiels.

Brengo del Banga:
Ein Humanistischer Feinbauer optischer Darstellungen, so nennt er sich gerne.
Ist Kunst im Spiel ist er zur Stelle und vergisst alles um sich herum.
Durch die Liebe der Kunst, die die Dorfbewohner weitesgehend verachten tretet er auch Jessys Agentur bei. " Es kann doch nicht sein, dass keiner meine Kunst liebt."

Fürst Bagurda:
Ein selbstsüchtiger Fürst der das Leben der Stadt wiederspiegelt.
Er ist schuld daran. dass die Menschen in dieser Stadt leiden. Seit sein Vater starb hasst er sich selbst und tut alles dafür, das es anderen Menschen auch schlecht geht. Seine Lakaien schrecken auch nicht vor Mord zurück.
Screens:
Tja, die müssen ja auch vorkommen. erwartet keine Technischen Wunder.

Der Titelscreen, hoffe das ist noch annehmbar ^^".

Der erste Auftraggeber schüttet vorher noch sein Herz aus...

Ja, um leute glücklich zu machen, muss man sich auch in Dunklen Höhlen rumtreiben.

Hier sieht man einen Teil der Weltkarte.
Hoffe, das is noch ok und so.
Features:
Nun es gibt keine Optischen Features aber spielerische umso mehr^^.
Das Sanktion-System:
Unter diesem Feature muss man sich folgendes vorstellen.
Jede Handlung hat seine Konsequenzen, ob gute oder schlechte.
Ich mache das mal an einen Beispiel fest.
Eine Wache versperrt ein für den Spieler Wichtiges Haus. Nun hat man Folgende Möglichketen.
Möglichkeit1:
Die Wache einfach durch einen Kampf ohnmächtig schlagen.
Folgen:
Nach dem Einsatz verpfeift euch die Wache beim Fürsten und es gibt mächtigen Ärger.
Möglichkeit2:
In einer Kneipe hockt ein betrunkener Wachmann. Durch ein bischen Überzeugungskraft (was bei einen betrunkenen nicht schwer ist^^) kann man eine Rüstung erhalten wo man sich in dem Gebäude umsehen
Folgen:
Der Betrunkene bekommt einen Heidenärger und wird gefeuert. Da er nun seine Familie nicht mehr ernähren kann endet sie vielleicht kläcklich. (Diese Option erröffnet eine Nebenquest.)
Möglichkeit3:
Den Hintereingang benutzten und sich nicht erwischen lassen...
Folgen:
Es wird festgestellt, dass etwas fehlt und es wird eine Häusliche Duchsuchung in jedem Gebäude veranlasst. Nun muss man den Gegenstand gut verstecken...oder man verliert ihn. (Es gibt keine Toten Punkte oder so.. es geht immer weiter)
Diese und Viele anderen Möglichkeiten machen das Spiel aus. Jede Bagatelle kann das Spiel ändern und diese vielen Freiheiten und Folgen funktionieren bis jetzt alle Super^^
Das Schmiedesystem+Verzauberungen
Um Waffen und Rüstungen zu Verbessern kann man im Laufe des Spiels Schriftrollen und Steine mit speziellen Eigenschaften finden.
Z.B eine Feuerschriftrolle.
Diese Kann man dann in eine Waffe einsetzen und das Schwert hat nun eine Feuereigenschaft. Das hat Vor und Nachteile. Bei Eismonstern Burnen die Vicher weg aber bei Monstern die Feuer imun sind kriegt man dann schwierigkeiten. Man sollte sich also überlegen wo man hingeht und was man dort gebrauchen könnte der Taktik halber.
Es gibt auch Status Steine, die die Waffen mit "Attributen" wie z.B Stumm
befallen was Vorteilhaft sein kann.^^
Wie siehts so mit dem Status aus???
Im Grunde ist das Game mit seinen 4 Episoden schon fertig, aber meine Truppe muss das noch alles Testen^^ aber wir denken das es in 2 Wochen ein Download der VV nix im Wege steht.
Auch hoffen wir das wir wegen unserer RTP Totsünde keinen Kopf abgerissen bekommen, daher so....
Wer das gelesen hat, spreche ich schon meine Dankbarkeit aus^^
MFG lizzey
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