Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: GaMeR´s Bouncing Ball Skript

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

GaMeR´s Bouncing Ball Skript

Tagchen, ich meld mich heute mal wieder zu Wort

So ziemlich jeder von euch wird das Spiel Bouncing Ball kennen. Wenn nicht, dann werdet ihr wohl aber Yoshis Maze Mania kennen, welches ein Remake dieses Spiels ist. Eigentlich wollte ich selber ein Bouncing Ball Spiel machen. Hatte dann als das Skript fertig war aber doch keine Lust mehr xD

Also gibts das Skript eben für euch, damit das Teil nicht auf meiner Platte verstaubt. Mit dem Skript ist es halt möglich ganz einfach ein Bouncing Ball Level zusammenzubauen, jedoch müsst ihr Anzeigen, Levelauswahl etc selber einbauen. Mehr gibts auch nicht zu sagen, hier mal ein Screenshot:

Schick, nicht ?

Und hier der Downloadlink.

Eine genaue Anleitung zur Nutzung des Skriptes findet ihr im Spieleordner. Ansonsten schaut euch das Skript an, wenn ihr wissen wollt wie alles ganz genau funktioniert.

Dann mal viel Spass und so...

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen

Schick, nicht ?
    joa...

ha, erster^^

nich wirklich ,Aber ich habs ma kurz angepielt, tja und wat soll ich sagen................. KNORGE! O______________O

Mal wieder ein schönes Spiel für die Langeweile.

Mani Gast
    Hey, den Thread hab ich doch glatt übersehen.
    Tolles Skript für jedermann, der ein Bouncing Ball Spiel machen möchte.
    Nunja, ich überlege auch. ^^

Ich denke ich kann das Teil sehr gut gebrauchen, wirklich! Sehr schön, gefällt mir!

LG Mike

Für zwischendurch nicht schlecht, mehr aber auch nicht.

Kein schlechtes Script gegen Langewelie.
    Aber nicht schlecht gemacht.

Kann mir jemand sagen, ob das Virenverseucht ist?
    Wenn nein, dann lade ich es mir runter.
    Scheint ganz okay zu sein, aber unnötig, da es sone Spiele bestimmt in Massen zum kostenlosen DL gibt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob das Virenverseucht ist?
    Wenn nein, dann lade ich es mir runter.
    Scheint ganz okay zu sein, aber unnötig, da es sone Spiele bestimmt in Massen zum kostenlosen DL gibt.
    Wie lange wolltsn mir das auf die Nase binden ? Ist natürlich voll mit Viren, so wie sich das gehört.

Wie lange wolltsn mir das auf die Nase binden ? Ist natürlich voll mit Viren, so wie sich das gehört.
    Ich hatte mir letztens ein paar rpg-maker Spiele runter geladen.
    Gestern Abend hab ich mitbekommen, dass diese Spiele voller Viren waren und hab diese dann gelöscht und den Virus auch.
    Daher bin ich ersteinmal vorsichtig, was RPG-maker spiele anbetrifft.
    Naja, da ich halt das Problem schonmal mit einem deiner Spiele habe, wollte ich ersteinmal vorsichtig sein.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir letztens ein paar rpg-maker Spiele runter geladen.
    Gestern Abend hab ich mitbekommen, dass diese Spiele voller Viren waren und hab diese dann gelöscht und den Virus auch.
    Daher bin ich ersteinmal vorsichtig, was RPG-maker spiele anbetrifft.
    Naja, da ich halt das Problem schonmal mit einem deiner Spiele habe, wollte ich ersteinmal vorsichtig sein.
    GaMeR Spiele besitzten 100% deutsche Markenquailität Dafür steh ich mit meinen Namen...

Hatte Bambis "Yoshi's Maze Mania" nicht auch so ein Spielprinzip? Wenn nicht sogar das gleiche? o.o

Hab mir dein Spiel jetzt noch nich angeschaut, aber allein aus den Screenshot deute ich so ein Spieprinzip wie von mir angesprochenem Spiel.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hatte Bambis "Yoshi's Maze Mania" nicht auch so ein Spielprinzip? Wenn nicht sogar das gleiche? o.o
    So ziemlich jeder von euch wird das Spiel Bouncing Ball kennen. Wenn nicht, dann werdet ihr wohl aber Yoshis Maze Mania kennen, welches ein Remake dieses Spiels ist. Eigentlich wollte ich selber ein Bouncing Ball Spiel machen. Hatte dann als das Skript fertig war aber doch keine Lust mehr xD
    Habs mir bzw auch nicht angeschaut, sieht aber nett aus. Ich bezweifle aber dass es irgendwo Verwendung findet =/

Wiedermal tolles Script, BW-GaMeR^^.

In Bouncing Ball bin ich zwar ziemlich schlecht, aber naja...

------------------------------------------------------------------------

Hier hab ich noch für die, die ein Charset und Chipset brauchen würden, etwas im Classic-Style von BB:

Wie schon draufsteht, "No Credit needed".

gutes spiel für nebenbei gegen diese "Langeweile"^^

mach weiter sooo8)