Also ich habe mir gerade den Film Identity angeschaut und den kann ich nur jeden Psychothriller Liebhaber ans Herz legen. In meinen Augen steht er auf der gleichen Stufe wie "Das Schweigen der Lämmer"
Der Film hat mir so gut gefallen das ich ihn mir auch auf alle Fälle nochmal im Kino anschauen werde.
Zu viel möchte ich nicht erzählen weil sonst der Spaß verdorben wird. Aber wie es bei einen guten Psychothriller so ist, es ist niemand so wie er zu sein mag.
--
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Also ich kenne den Film zwar nit aber mir wurde schon öfters gesagt der sei wirklich gut.
Also wenn ich das jetzt hier schon im Forum höre, dann muss ich ihn wohl mal gucken.
(Bin zwar erst 15, aber ich komme in jeden Film rein)
Der Film ist einfach genial, besonders der Schluß. Ich musste ihn zweimal schaun, um ihn richtig zu verstehen.
Ich frag mich echt, wie der Regisseur auf so ne Filmidee kommt... bin echt begeistert.. Davon sollte es mehr geben.
Original geschrieben von JohnMcCloud Der Film ist einfach genial, besonders der Schluß. Ich musste ihn zweimal schaun, um ihn richtig zu verstehen.
Ich frag mich echt, wie der Regisseur auf so ne Filmidee kommt... bin echt begeistert.. Davon sollte es mehr geben.
...
Den Film hab vor na Woche gesehen, und kann nur sagen WOW obwohl ich eher sagen muss, dass es bessere gibt! Dennoch, wie man auf so einer Idde kommen konnte ist schon erstaunlich, ich wusste, bis die auflösung gekommen ist, nicht was sache oder der Sinn im Film ist! Ich werd ihn mir auf jeden fall nochmal anschauen Und das ende hat mir gut und wiederum nicht gefallen Aufjedenfall lohnt es sich diesen Film anzuschauen.
mfg
Yori
Also ich hab den Film auch gesehen und bin wohl mit zu großen Erwartungen da reingegangen, ich will keineswegs sagen, dass der Film schlecht ist, aber dennoch imho serh enttäuschend
ich fand den film recht gut, aber auch imho hätte man den noch besser machen können. ich liebe ja filme, über die man nachdenken kann und bei denen erst ganz am ende der groschen fällt und die fragen gelöst werden.
ich habe identität mit einigen freunden gesehen. ich wusste praktisch nichts über die story, aber sehr wohl, welche art von film das sein würde.
nach kürzester zeit und noch lange bevor auch nur die hälfte des films vorbei gewesen wäre -
gewissermaßen hatten wir beide absolut recht das fand ich daran nicht so gut. wenn schon so ein streifen, dann sollte es nicht möglich sein, den clou der ganzen sache so einfach zu erraten, erst recht bei dem titel des films. da war beispielsweise "the others" weitaus durchdachter ...
yeahh Identity... Der streifen kam ja auchshcon im Rahmen des diesjährigen FantasyFilmfestes als Eröffnungsfilm.. leider habe ich ihn da nicht gesehen und musste mir die synchro in der sneak anschaun.. naja ^^
Positiv ist echt, dass es mal wieder ein recht innovativer FIlm war... wenn ich vergleiche was in letzter Zeit fuer aufgüsse und nachhahmungen das kino "Bereichern", bin ich echt zufrieden mit dem Movie
Ich fand den Film einfach genial und habe ihn auch gleich
beim ersten mal anschauen verstanden. Auf jeden Fall einer der
besten Filme die ich je gesehen hab.