naja aber wir schreiben täglich in dieses Forum rein und kennen nur die "offizielle" Beschreibung dazu.Ist doch schon ein bissel seltsam,wenn es jetzt CT-Treads ,Spiele-Treads und einfach nut " Entspannungs"-Treads in einem Kindermissbrauchsforum (mal gaanz krass gesagt )sind oder ? Außerdem sind wir doch alle eine große Familie,sodass man das doch wohl UNS sagen dürfte oder nicht ?![]()
Das wäre mal übelst langweilig, wenn man die "richtige" Bedeutung des Kuh-Frats kennen würde. Ich bleibe dabei. Jemand ist auf der Tastatur eingeschlafen. Phno ist Zeuge!Zitat
Ich bin auch der Meinung, dass sowas nicht groß im Forum verkündet werden sollte. Wer für würdig befunden wird, kriegt die Wahrheit auch so gesagt. Raten dürft ihr aber natürlich trotzdem.
Wenn ihr fertig seid, könnt ihr ja an meinem Nickname rumdoktorn, ich bin gespannt, was rauskommt. *vorsorglich chips besorg*
Dachte, es wäre mehr ne rethorische Frage gewesen. Auf jeden Fall fand ich Robert (so mein Name) nicht so toll als Forumsnickname und rob, was mir dann am naheliegensten erschien, war leider schon weg, deshalb das x. Ich weiß, sonderlich kreativ ist das nicht, mittlerweile find ich es auch nicht mehr so schön, umbenennen ist aber auch Mist.