mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    fraaage! nach antwort schliessen

    wollen wir nichtmal wieder 2 Threads machen a la geilste Frauen der welt und geilste Männer der Welt? Gibt ja schon wieder viel neues aufm "Markt".
    Jeder daf maximal drei Personen posten und am ende wird ausgewertet wer auf platz 1/2 und 3 kommt. Jeweils bei den Männern und bei den Frauen. Wenn ihr meint das wäre zuviel arbeit, würde ich das auch übernehmen ^^''

    wenn ihr meint, dass des ne scheiss Idee ist und das andere noch nicht lang genug her ist...vergesst es

    Grüße, Yuna

    p.s.: ach ja, auf stars bezogen, net auf leute ausm forum. ^^ wir wählen also wie zeitschriften sexiest man alive und sexiest woman alive ^^

  2. #2
    Ja können wir machen
    ...du hast deine Antwort *close*

  3. #3

    KeKu Gast
    Ich fänds toll war damals ziemlich lollig und bekam ziemlich viel Aufmerksamkeit wenn ich mich recht entsinne...Hach waren das noch zeiten ^^°
    Jedenfalls glaube ich dass ich letztens noch einen der Threads gepuscht habe
    Geändert von KeKu (29.11.2007 um 02:04 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    Ich fänds toll war damals ziemlich lollig und bekam ziemlich viel Aufmerksamkeit wenn ich mich recht entsinne...Hach waren das noch zeiten ^^°
    Jedenfalls glaube ich dass ich letztens noch einen der Threads gepuscht habe
    Der Thread, den du gepusht hast, war vom Ansatz her ähnlich, jedoch konnte dort jeder so viele Bilder von Männern (oder Frauen, das Äquivalent gab's ja auch) posten, wie er/sie wollte und es wurde nicht am Ende ein Favourit gewählt, wie Yuna es hier vorschlägt.

    Ich finde die Idee gut. Und auch wenn ich hier nich wirklich was zu sagen hab, von mir aus kannst du die Aktion gerne starten, Yuna!

  5. #5
    Sehe ich auch so, halte ich für eine sehr gute Idee

  6. #6
    Finde die Idee auch ganz ok,aber das bewertet wird bestimmt lustig,.....hoffe mal das da was dabei ist.

  7. #7
    Für dich lässt sich sicher ein nettes Kerlchen finden

    Ich wäre auch dafür. Hab ich wenigstens endlich mal jemanden, dem ich meine ganzen tollen Jennifer Garner-Bilder zeigen kann <3

  8. #8
    Ja, bin dafuer!

    Ich muss dann aber nich im Maenner Thread auch was Posten oda?

  9. #9
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ja können wir machen
    ...du hast deine Antwort *close*
    i looooove pseudomods!

    @threadthema: grab doch die alten threads wieder aus und gut ist Oô ist doch kein thema: suchen -> pushen -> fotos posten bis der thread platzt. einfaches ding, und wenn die dinger zu sind (guck ich gleich mal) mach ich die gerne wieder auf und push sie selbst

    *click*

  10. #10
    Pft, Pfeif auf den Russen.

    Wenn du ne wirkliche Wahl willst, brauchste keine ollen Threads, wo nur Bilder drin sind, die keine Aussage haben. Für eine schöne Wahl mach ruhig schöne, neue Threads

  11. #11
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Pft, Pfeif auf den Russen.

    Wenn du ne wirkliche Wahl willst, brauchste keine ollen Threads, wo nur Bilder drin sind, die keine Aussage haben. Für eine schöne Wahl mach ruhig schöne, neue Threads
    untergrab nicht meine jungfrüuliche authorität! HIERR HERRSCHEN ZUCHT UND ORRRDNUNG BLJAD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •