-
Moderator Diaboli
Wie hast du Halloween gefeiert?
Gar nicht - das ist ein von Amerika abgegucktes Fest, das nur der Geldmacherei dient. In Amerika feiere ich gerne Halloween, aber außerhalb davon ist es albern (vor allem, wenn in jenem Land andauern über die "bitterbösen Amis" geredet wird -> Doppelmoral, nicht wahr?).
Der Klimawandel lässt grüßen. Wie glaubst du, wird sich das Wetter im November gestalten?
Nach bereits gemachter Erfahrung kann ich sagen: Kalt, verregnet, ab und zu ein wenig Schnee (der aber kaum erwähnenswert war).
Welches PC- oder Konsolenspiel spielst du im Moment?
Folklore (PS3), Trauma Center (Wii), Endless Ocean (Wii), Assassin's Creed (X-Box 260), The Witcher (PC), Eternal Darkness (Gamecube), Phoenix Wright 3 (NDS) usw. - nur breit gefächert macht es wirklich Spaß.
Wirst du dir in diesem Monat irgendetwas größeres kaufen?
Ein neues Auto musste daran glauben...
Arbeitest du im Moment an einem Projekt für dich selbst (z.B. etwas künstlerisches, RPG-Maker, Modellbau usw. …)?
Mein PC-Sprachmodul (erkennt verbal gegebene Befehle und setzt sie um) befindet sich nachwievor in Entwicklung, ansonsten gibt es da nur kurzweilige Sachen.
Welches Ziel willst du im November auf jeden Fall noch erreichen?
-
Feierst du Karneval? Warum, warum nicht?
Nein, denn für sinnloses Sich-Betrinken habe ich nichts übrig.
McDonalds oder Burger King?
Eher Burger King, da das Essen dort leckerer schmeckt und sich dort nicht so viele...*hust* unangenehme Leute aufhalten (nett ausgedrückt).
Definiere deine gegenwärtige Stimmung als Farbe! (z.B. Rot: aufgedreht; Grün: zufrieden; Grau: deprimiert…)
Neutral...weiß vielleicht.
Was glaubst du, wird die erste Frage im „10 Fragen im Dezember"-Thread sein?
"Wie wirst du Weihnachten feiern?"