mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frage 1: Wie hast du Halloween gefeiert?
    ein haufen pissblagen hat unsere haustür mit eis beschmiert, daraufhin hab ich mich mit nem kollegen besoffen und den blagen ne scheissfurcht eingejagt plus sie mit eiern beschmissen und ihnen an die gartenlaube gepisst. und nein ich bin nicht kindisch, rache ist lediglich blutwurst

Frage 2: Der Klimawandel lässt grüßen. Wie glaubst du, wird sich das Wetter im November gestalten?
    scheisse

Frage 3: Welches PC- oder Konsolenspiel spielst du im Moment?
    rome - total war, spiele die griechen und bin fast komplett vernichtet.

Frage 4: Wirst du dir in diesem Monat irgendetwas größeres kaufen?
    equipment

Frage 5: Arbeitest du im Moment an einem Projekt für dich selbst (z.B. etwas künstlerisches, RPG-Maker, Modellbau usw. …)?
    kico und ich fangen bald an mit unserem crewalbum - stay tuned

Frage 6: Welches Ziel willst du im November auf jeden Fall noch erreichen?
    sex

Frage 7: Feierst du Karneval? Warum, warum nicht?
    ich kann mich auch so besaufen ohne wie ne transe und/oder ein spasti auszusehen

Frage 8: McDonalds oder Burger King?
    burger king alter

Frage 9: Definiere deine gegenwärtige Stimmung als Farbe! (z.B. Rot: aufgedreht; Grün: zufrieden; Grau: deprimiert…)
    braun: scheiße und NA(r)ZIstisch

Frage 10: Was glaubst du, wird die erste Frage im „10 Fragen im Dezember"-Thread sein?
    warum sind weiber manchmal so behindert?!?

editierte fassung (4.11.):
    Frage 1: Wie hast du Halloween gefeiert?
    ein haufen pissblagen hat unsere haustür mit eis beschmiert, daraufhin hab ich mich mit nem kollegen besoffen und den blagen ne scheissfurcht eingejagt plus sie mit eiern beschmissen und ihnen an die gartenlaube gepisst. und nein ich bin nicht kindisch, rache ist lediglich blutwurst. mittlerweile hab ich gesehen dass wir nicht nur gegen die gartenlaube gepinkelt haben, sondern auch noch nen böller reingeschmissen haben und das teil partiell in flammen stand. it is noooo goood my friends.....

Frage 2: Der Klimawandel lässt grüßen. Wie glaubst du, wird sich das Wetter im November gestalten?
    scheisse. naja heute war aber relativ freundlich, von daher: halb so wild denk ich mal n büschen kühler als letztes jahr

Frage 3: Welches PC- oder Konsolenspiel spielst du im Moment?
    rome - total war, spiele die griechen und bin fast komplett vernichtet. sparta steht immernoch

Frage 4: Wirst du dir in diesem Monat irgendetwas größeres kaufen?
    equipment. plus ich denk ich werd meine dvd-sammlung etwas aufstocken. heute beim verkaufsoffenen sonntag "stirb langsam 4" und "snatch" geschossen für insgesamt 20 ohren

Frage 5: Arbeitest du im Moment an einem Projekt für dich selbst (z.B. etwas künstlerisches, RPG-Maker, Modellbau usw. …)?
    kico und ich fangen bald an mit unserem crewalbum - stay tuned plus n solo-konzeptalbum, das für mitte 2008 geplant ist

Frage 6: Welches Ziel willst du im November auf jeden Fall noch erreichen?
    sex wird gestrichen, etwas anderes isn bisschen wichtiger und ich will mein abgefucktes leben in den griff kriegen, so gehts nich weiter.

Frage 7: Feierst du Karneval? Warum, warum nicht?
    ich kann mich auch so besaufen ohne wie ne transe und/oder ein spasti auszusehen

Frage 8: McDonalds oder Burger King?
    burger king alter

Frage 9: Definiere deine gegenwärtige Stimmung als Farbe! (z.B. Rot: aufgedreht; Grün: zufrieden; Grau: deprimiert…)
    braun: scheiße und NA(r)ZIstisch wird gestrichen: stimmung ist mehr so ins orange rein. irgendwie glücklich mit leicht zorniger note

Frage 10: Was glaubst du, wird die erste Frage im „10 Fragen im Dezember"-Thread sein?
    warum sind weiber manchmal so behindert?!? wird eher die zweite frage, die erste wird wohl so ne behinderte standard-frage sein wie "habt ihr einen adventskalender???"

edit2:
    UPDATE ZU FRAGE 10:
    warum sind weiber manchmal so behindert?!? wird eher die zweite frage, die erste wird wohl so ne behinderte standard-frage sein wie "habt ihr einen adventskalender???" - kann aber auch genausogut sein "warum versucht miku lustig zu sein?" oder "warum versucht miku einen auf sarkastisch zu machen?" oder "warum sind die scheiss-bananen auf meinem obst-teller grün????"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.11.2007 um 17:33 Uhr)