Frage 1: Wie hast du Halloween gefeiert?

=> Gar nicht.

Frage 2: Der Klimawandel lässt grüßen. Wie glaubst du, wird sich das Wetter im November gestalten?

=> Wird sicher gegen Mitte bis Ende anfangen hier im Norden zu schneien. Ansonsten gewohnt kalt und grau.

Frage 3: Welches PC- oder Konsolenspiel spielst du im Moment?

=> Wenn ich mal spiele, dann im Moment wieder Ratchet and Clank - Size Matters oder Juiced 2 - Hot Import Nights auf der PSP. Ansonsten noch oftmals Final Fantasy VI auf der PSP per SNES Emu. <3

Frage 4: Wirst du dir in diesem Monat irgendetwas größeres kaufen?

=> Vielleicht. Ich bin am Überlegen... Ich wollte mir zu Weihnachten ein Laptop kaufen, aber der hübsche Acer für 499 € bei MediaMarkt hat's mir so angetan...

Frage 5: Arbeitest du im Moment an einem Projekt für dich selbst (z.B.
etwas künstlerisches, RPG-Maker, Modellbau usw. …)?

=> Ich fang langsam an zu pixeln. Ansonsten arbeite ich die letzten Tage ungewohnt viel an Demonica. Zwar immernoch zu wenig, als dass ich in den nächsten 20 Jahren eine VV zustande bringen würde, aber immerhin mehr als sonst.

Frage 6: Welches Ziel willst du im November auf jeden Fall noch
erreichen?

=> DSL 16000 endlich zu bekommen.

Frage 7: Feierst du Karneval? Warum, warum nicht?

=> Ich feier nicht, da ich von solchen Festen nie sonderlich viel bis nichts gehalten habe. Das ist wie beim Oktoberfest - pures Komasaufen.

Frage 8: McDonalds oder Burger King?

=> McDonald's, da gibt's den leckeren Royal TS.

Frage 9: Definiere deine gegenwärtige Stimmung als Farbe! (z.B. Rot: aufgedreht; Grün: zufrieden; Grau: deprimiert…)

=> Lila: Teils glücklich, teils deprimiert (1&1 braucht so lange >_<), wie immer aufgedreht.

Frage 10: Was glaubst du, wird die erste Frage im „10 Fragen im Dezember"-Thread sein?

=> (Wie) feierst du Weihnachten?