-
Wie hast du Halloween gefeiert?
Ich wollte mir ursprünglich ne als Hexe verkleidete Nutte kommen lassen, aber dann kommen immer gleich diese Fetischgerüchte um einen auf. Also hab ich's gelassen und fern gesehen.
Der Klimawandel lässt grüßen. Wie glaubst du, wird sich das Wetter im November gestalten?
Ist mir eigentlich wurscht, solange es nicht zu warm ist. Ich mag's kalt, da macht es wesentlich mehr Spaß, im Bett liegen zu bleiben.
Welches PC- oder Konsolenspiel spielst du im Moment?
Call of Duty 2 für Pocket PC. Grafik und Steuerung sind mies, aber PC Spiele hab ich keine ordentlichen, die ich nicht schon 100 mal durch habe.
Wirst du dir in diesem Monat irgendetwas größeres kaufen?
Ich liebäugle mit einem Bluetooth GPS-Empfänger und entsprechender Navigationssoftware.
Arbeitest du im Moment an einem Projekt für dich selbst (z.B. etwas künstlerisches, RPG-Maker, Modellbau usw. …)?
Momentan eher weniger für mich selbst. Dafür ein hippes Gästebuch für einen anderen. /o/
Welches Ziel willst du im November auf jeden Fall noch erreichen?
<Keins>.
Feierst du Karneval? Warum, warum nicht?
Ne. Betrinken kann ich mich auch ohne. Und das ist schließlich das einzige Ziel von dem ganzen Theater, hm?
McDonalds oder Burger King?
Chicken-Produkte bei Mac, alles andere lieber bei BK.
Definiere deine gegenwärtige Stimmung als Farbe! (z.B. Rot: aufgedreht; Grün: zufrieden; Grau: deprimiert…)
#FFFFFF
Was glaubst du, wird die erste Frage im „10 Fragen im Dezember"-Thread sein?
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? oder: Wusstest du schon, dass Mami und Papi dich adoptiert haben?