Wie hast du Halloween gefeiert?
Wie gewöhnlich garnicht >_>

Der Klimawandel lässt grüßen. Wie glaubst du, wird sich das Wetter im November gestalten?
Ich hoffe doch noch ein paar Tage etwas herbstlich aber dann zum Ende hin immer kälter und ehrlich gesagt freue ich mich auf ganz ganz große Schneeberge.

Welches PC- oder Konsolenspiel spielst du im Moment?
Derzeit eigentlich keins so wirklich.

Wirst du dir in diesem Monat irgendetwas größeres kaufen?
Ein Elephant wäre schön! Ansonsten wohl eher nichts ;_;"

Arbeitest du im Moment an einem Projekt für dich selbst (z.B. etwas künstlerisches, RPG-Maker, Modellbau usw. …)?
Ich hab eigentlich vor, meinen Winterroman wieder anzufangen, allerdings brauchts dazu die Winterroman(t)ik (wow, der war flach !_!). Ansonsten werd ich wohl noch ein bisschen was zeichnen, das bietet sich vorallem für Kunstunterricht noch an =)).

Welches Ziel willst du im November auf jeden Fall noch erreichen?
Ich habs leider immernoch nich so mit Zielen... Auf alle Fälle meine ganzen Klausuren gut hinter mich bringen und mindestens 2stellig bleiben !_! (hab ich da jemanden Utopie rufen hören? Parbleu!

Feierst du Karneval? Warum, warum nicht?
Erm...nein, weil ich a) keinen Spaß darin finde und b) das hier einfach nich so gebräuchlich ist. Außerdem schweben mir dann schon wieder angeheiterte Fettsäcke mit ihren Schelmhüten vor, die über irgendwelche unwitzigen Handpuppen-Kleinkünstler lachen (aber gegen Kleinkunst an sich hab ich nichts, nur diese unlustige Karnevalssorte halt >_>)

McDonalds oder Burger King?
^^ist doch beides gleich doof ;P.

Definiere deine gegenwärtige Stimmung als Farbe! (z.B. Rot: aufgedreht; Grün: zufrieden; Grau: deprimiert…)
Ich würde sagen: blau - ausgeglichen... Ich muss zwar gleich in die Schule, meine erste Stunde ist Mathe und ich hab noch ultraviel zu erledigen, aber irgendwie ist der Himmel so ... blau *schwelg*.

Was glaubst du, wird die erste Frage im „10 Fragen im Dezember"-Thread sein?
Ich hoffe doch mal, was es zu Weihnachten gibt, immerhin ist das ein tolles Thema für den Dezember und ich persönlich hab mich gerade noch so drumgemogelt, dass meine Schwester samt Ehemann und ihren drei Kindern (+5 Katzen und 2 Hunden !_!) zu Besuch kommt. Das ist nicht festlich, sondern stressig =(.

So, viel Spaß!
Dankeschön! ... oh... *räusper*
[/QUOTE]