Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Mod-Projekt]MUMWAA - Master's Ultimate Monsters, Weapons And Armors

  1. #1

    [Mod-Projekt]MUMWAA - Master's Ultimate Monsters, Weapons And Armors

    Na denn will ich das Projekt mal auch hier ankündigen

    MUMWAA - Master's Ultimate Monsters, Weapons And Armors

    Inspiriert von RAFIM für Oblivion hab ich mich vor kurzem entschieden ein derartiges PI auch für Morrowind zu machen. Hier ist es: MUWAA. Da ich ein totaler 3D-Noob bin verwende ich ausschließlich Waffen, Monster und so weiter aus Ressourcen und aus anderen Mods.
    Ich bin bereits ziemlich weit mit dem Projekt und denke, dass ich so gegen Anfang 20088 releasen kann.

    MUMWAA hat ungezippt etwa 1.25 GB und wird eine reine Sammlung neuer Items sein und nichts(oder nur extrem wenig) am Leveling oder am Balancing von Morrowind ändern, da das im Gegensatz zu Oblivion absolut nicht notwendig ist.

    Grundelemente von MUMWAA:


    Screens:


    Bereits fertig:
    • Dateien sammeln
    • Dateien zusammenfassen und auf der Festplatte "zip-bereit" zurechtmachen
    • PlugIns sammeln
    • PlugIns einbauen(unter anderem Cait's Animals und Creatures 9)
    • Waffen-Ressourcen einbauen
    • Kreatur-Ressourcen einbauen


    Zur Zeit dran:
    • Waffenvariationen(3 Typen pro Waffe, mehr verzauberte Waffen, s. oben) 75%
    • neue Unique-Waffen(nicht die Artefakte) einbauen 50%
    • Planung 99%
    • Dungeon etwa 50%(der Dungeon wird von Khajit-Fan gemacht)
    • Release vorbereiten(readme, Website, etc.) 40%
    • Zusatzmodule 10%

      Gesamtstatus: etwa 50%


    Hier der ursprüngliche Thread bei Schare
    Hier der Thread in meinem Forum

    Ich hoffe natürlich auf Anregungen, Kritik, Fragen, Lob, etc.

  2. #2
    @-Lars-

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deinem Projekt, und vor allem eine lange Puste. Ich glaube ich werde mir das ganze mal anschauen, wenn du die erste Version veröffentlichst.
    Geändert von GlasMond (01.11.2007 um 17:20 Uhr)

  3. #3
    Wow, das sieht klasse aus. Also Monster und Waffen aus verschiedensten Plugin in einem ganzen Paket.

    Hoffentlich wird das Projekt was, da kommt richtiger Wiederspielwert mit so einem Monsterplugin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •