[Mod-Projekt]MUMWAA - Master's Ultimate Monsters, Weapons And Armors
Na denn will ich das Projekt mal auch hier ankündigen
MUMWAA - Master's Ultimate Monsters, Weapons And Armors
Inspiriert von RAFIM für Oblivion hab ich mich vor kurzem entschieden ein derartiges PI auch für Morrowind zu machen. Hier ist es: MUWAA. Da ich ein totaler 3D-Noob bin verwende ich ausschließlich Waffen, Monster und so weiter aus Ressourcen und aus anderen Mods.
Ich bin bereits ziemlich weit mit dem Projekt und denke, dass ich so gegen Anfang 20088 releasen kann.
MUMWAA hat ungezippt etwa 1.25 GB und wird eine reine Sammlung neuer Items sein und nichts(oder nur extrem wenig) am Leveling oder am Balancing von Morrowind ändern, da das im Gegensatz zu Oblivion absolut nicht notwendig ist.
Grundelemente von MUMWAA:
Screens:
<---ein schöner Morgenstern mit Animation <---ein Schwert mit sehr tollen Glitzereffekten(auf dem Bild nicht so gut zu sehen) <---ein Imp <---ein dwemerischer Streitkolben, ebenfalls mit Glitzer <---ein sehr tolles Schwert, ebenfalls mit Glitzer <---ein cooler Streitkolben, auch mit Glitzer <---eine Kriegsaxt, auch mit Glitzer
<---eine der beiden obl-ressis(ja... jetzt seid ihr scharf, wa?) <---ein schöner mit Dolch mit verzauberung - gut für Vampire <---der erste ingame-screen von MUMWAA
Daedrischer Kriegshammer
Ymsidril Scimitar
Bereits fertig:
Dateien sammeln
Dateien zusammenfassen und auf der Festplatte "zip-bereit" zurechtmachen
PlugIns sammeln
PlugIns einbauen(unter anderem Cait's Animals und Creatures 9)
Waffen-Ressourcen einbauen
Kreatur-Ressourcen einbauen
Zur Zeit dran:
Waffenvariationen(3 Typen pro Waffe, mehr verzauberte Waffen, s. oben) 75%
neue Unique-Waffen(nicht die Artefakte) einbauen 50%
Planung 99%
Dungeon etwa 50%(der Dungeon wird von Khajit-Fan gemacht)