Gratz nachtraeglich, Kirika.![]()
Gratz nachtraeglich, Kirika.![]()
Hui mein eigener Geburtstagsthreat!![]()
Vielen Dank an euch alle Leute! Hab mich tierisch über die ganzen Glückwünsche gefreut!
@Larentia: Hehe nein diesmal ist mir der Tag in Errinerung geblieben, nach dem Schock am Telefon!![]()
@Dero: Ich werde die Schlaflosigkeit mit allen Mitteln bekämpfen!![]()
@Whiggedidigedidu: Na aber sicher komm ich bald mal wieder bei euch vorbei und mische die Hauptstadt auf wie sich das gehört...nur ohne Marie^^
@Aldinsys II.: Vielen Dank
@Fantasy Fighter: Muhahaha ich hab ganz viele Muffins bekommen, nur essen konnt ich leider icht alle![]()
@Princess Aiu: Danke auch dir, jappa Geburtstag an Halloween ist meistens ganz witzig auch wenn man meistens gleich mehrere Partys geben muss^^
@Zuffelinchen: Vielen Dank Süße, deine SMS hab ich bekommen und hab mich ganz doll drüber gefreut
@Animagladius: Diesmal bin ich zum Glück nicht von sooo vielen Kindern angefallen worden!![]()
@Byder: Oh nein! Wie kannst du nur? Schon wieder hast du vergessen wer ich bin. *heul* *buhu*Demnächst schreib ich dich nur noch mit: Hi ich bin es Kirika an!
![]()
@Nerox: thx
@Olmankettslat: Pah Frechheit!ich bin doch nicht irgendein x-beliebiger User! Ich bin Das berühmte Muffinmonster!
Danke auch dir
![]()
@Arche: Dankööö
@Chaik: Klar kannst gern auf meiner nächsten Party vorbei kommen.![]()
@Mani: Danke und gefeiert hab ich widerwillig aber trotzdem wars tollig![]()
@Parallax: Ja alle guten Dinge sind bekanntlich 3 Und deswegen danke ich dir auch gleich 3fach für deine 3 Glückwünsche. Danke Danke Danke!![]()
@S.E.B.I.: Thank you!
@Achadrion: Nee ich wohn leider nicht in Brandenburg sondern in Mainhatten und musste leider schweren Herzens heut nach der Party schon wieder früh raus![]()
@SkullRaven: thx!
@Dimitrij: Dankefön. Saufen? Hm wenn mal wieder ein CT ansteht nech?![]()
@FS: Danke auch an dich
@La Cipolla: Ein Dankesgruß ins ferne Japan!![]()
@damnati: gracias
@Gonzo: Thx!
So und zu guter letzt möchte ich dem lieben Viddy von ganzen Herzen danken. ich hab mich so gefreut über diesen Threat!Ich komm ganz bestimmt bald wieder in die Hauptstadt und dann wird gefeiert aber richtig!
![]()
Also dann Vielen lieben Dank an dich!
Jappa ich für meinen Teil räum jetzt erstmal ein bisschen das Haus auf, den obwohl ich gestern nun doch gefeiert habe und zwar widerwillig und im kleineren Rahmen sieht das Haus ein bisschen zerwühlt aus^^
nachtraeglich Gratz
Juhu!!!!!!!!
Mein 200stes Posting!!!!!!!!!!!
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Meine liebste virtuelle Mama,liebste Seelenklempnerin,liebste Partnerin um über Anime Openings zu quatschen.. und meine liebste Person um überhaupt zu quatschen.
Ich hab dich ganz doll lieb und wünsch dir alles schöne auf dieser Welt nachträglich zum Geburtstag![]()