mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Kleinen Kindern rennen lachend durch die Straßen und stauben ordentlich Süßkram ab,und der Zahnarzt freut sich über hohe Umsätze^^
    Also praktisch ein zweiter Rosenmontag.

Ist doch nett dass ein paar Horrorfilme kommen, der Rest muss einen ja nicht interessieren

Also hierzulande wird das garnich gefeiert^^"... Dann doch eher Reformationstag >_>
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Raknar
    Also praktisch ein zweiter Rosenmontag.
    Wenn man mal so über Feste allgemein nachdenkt sollte man Zahnarzt werden^^.Ich mein Weihnachten,Ostern,Geburtstage oder auch das Zuckerfest unserer türkischen mitmenschen.Karies scheint ja wirklich alle festlichen Tage zu unterwandern Oo.

Ich find sowohl Halloween als auch den Reformationstag sinnlos. o.o Hierzulande wird letzteres eigentlich gar nicht gefeiert.

Als wären diese Feste in der heutigen Gesellschaft jemals kein Kommerz gewesen.
    Mirage In The Water.

heute ist doch halloween, oder? kann mir ma einer sagen warum dann keine gescheiten (horror)filme odersowas im fernseh kommen?
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    heute ist doch halloween, oder? kann mir ma einer sagen warum dann keine gescheiten (horror)filme odersowas im fernseh kommen?
    Habe ich mich auch gefragt, rein gar nichts... Außer auf "Das Vierte" kommt Halloween

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch gefragt, rein gar nichts... Außer auf "Das Vierte" kommt Halloween
    Echt?
    Also ich dachte auf dem Vierten kommt Scream, schau ich mir auf jeden Fall an. Dann muss ich mich aber zwischen Blair Witch Projekt und Halloween 3 auf Tele5 entscheiden (Wobei der Teil ja eh suckt und ohne Myers auskommt, aber wayne)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Echt?
    Also ich dachte auf dem Vierten kommt Scream, schau ich mir auf jeden Fall an. Dann muss ich mich aber zwischen Blair Witch Projekt und Halloween 3 auf Tele5 entscheiden (Wobei der Teil ja eh suckt und ohne Myers auskommt, aber wayne)
    Ach Tele 5... Wusst ich nimmer so genau, da ich die TV Zeitung nur flüchitg angeguckt habe