Also praktisch ein zweiter Rosenmontag.Zitat
![]()
Ist doch nett dass ein paar Horrorfilme kommen, der Rest muss einen ja nicht interessieren![]()
Also hierzulande wird das garnich gefeiert^^"... Dann doch eher Reformationstag >_>
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Wenn man mal so über Feste allgemein nachdenkt sollte man Zahnarzt werden^^.Ich mein Weihnachten,Ostern,Geburtstage oder auch das Zuckerfest unserer türkischen mitmenschen.Karies scheint ja wirklich alle festlichen Tage zu unterwandern Oo.Zitat von Raknar
Ich find sowohl Halloween als auch den Reformationstag sinnlos. o.o Hierzulande wird letzteres eigentlich gar nicht gefeiert.
Als wären diese Feste in der heutigen Gesellschaft jemals kein Kommerz gewesen.
Mirage In The Water.
heute ist doch halloween, oder? kann mir ma einer sagen warum dann keine gescheiten (horror)filme odersowas im fernseh kommen?
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.