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Thema: [REL] Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch

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  1. #1

    [REL] Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch

    Der Patch ist nicht von mir. Newraven hat die ganze Arbeit geleistet und ist endlich auf die Lösung des 'Buffer Overrun'-Problems gestoßen.

    Zitat Zitat von Newraven
    Ein Moment, auf den ich persönlich lange hingearbeitet habe: die nächste Version meines kleinen Patches für Bethesdas "Knights of the Nine"-PlugIn ist fertig und der schlimmste Bug von "Knights of the Nine" ist offenbar endlich beseitigt. Es sollten weder fehlende Dialoge noch der gefürchtete Buffer-Overrun wieder vorkommen und dabei ist es völlig egal, wo die Knights.esp in der Ladereihenfolge steht.
    Korrekturen:

    * Die deutsche Lokalisierung wurde an vielen Stellen überarbeitet. Englische Texte sollten nirgends mehr vorkommen.
    * Ein schwerwiegender Dialogbug wurde beseitigt, der zwei mögliche Folgen haben konnte, wenn Knights of the Nine in der Ladereihenfolge nicht zum Schluß geladen wurde (die Ladereihenfolge basiert auf dem "Zuletzt geändert"-Datum)
    o Oblivion stürzt mit der Meldung "Buffer Overrun Detected" gleich beim Starten ab (genauer gesagt beim ersten Laden)
    o Die nötigen Dialoge erscheinen nicht und man kann die Questlinie somit nicht starten

    Mit diesem Patch ist es nun also möglich, die Knights.esp an jeder beliebigen Stelle in der Ladereihenfolge zu nutzen.
    Version 0.5
    Zitat Zitat
    • Enthält zusätzlich zu dem Fix für das eigentliche PlugIn "Knights of the Nine" auch noch Fixes für DLCHorseArmor, DLCMehrunesRazor, DLCVileLair, DLCOrrery, DLCThievesDen und DLCSpellTomes von UncleSam139 sowie den Fix für Wizzards Tower von Rung
    • Weitere Korrekturen an der Knights.esp (Übersetzung und weitere kleinere Bugs gefixt)
    • Weibliche Version der Kreuzritter-Rüstung
    • Mutiger Versuch: PlugIn mit TES4Gecko automatisch cleanen lassen, da das OriginalplugIn scheinbar sehr unclean war
    Version 0.6 (17. Oktober 2007)
    Zitat Zitat
    • Übersetzung des englischsprachigen DLC-PlugIns Fighter's Stronghold
    • Diverse kleine Fehlerkorrekturen im DLC Fighter's Stronghold
    • Überarbeitung eines kleinen Fehlers im DLC Frostcrag Spire, das ggf. dafür sorgen konnte, das das mystische Warenhaus verschlossen bliebt, wenn nach dem DLC noch ein PlugIn aktiv war, das bestimmte NPCs änderte
    Version 0.7 (01. November 2007)
    Zitat Zitat
    • Kleinere Tippfehler im PlugIn Fighter's Stronghold korrigiert
    • Sämtliche Bücher, Schriftrollen, Notizen u.s.w. von Fighter's Stronghold auf einen etwas besser lesbaren Font umgestellt. Sorry, aber die von Bethesda mitgelieferte Schriftdatei für Handschriften ist nun wirklich unzumutbar Probleme mit Umlauten, das ß braucht doppelten Platz und so weiter...
    • Sämtliche Korrekturen bezüglich Meshes und Texturen des "Unofficial Official Mods Patch" mit freundlicher Genehmigung von Quarn und Kivan übernommen
    Download
    Geändert von Rung (01.11.2007 um 08:17 Uhr)

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