Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Auflistung der Vorlieben

  1. #21
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch die einzige Bitte das er Held sich einigermaßen rasant bewegt
    Ausser wenn man eine Schnecke spielt

  2. #22
    Allgemein sollte die Grafik zueinander harmonieren und der Sound gut sein. Außerdem spiel ich grundsätzlich kein Spiel, in dem die Maps schnell hingeklatscht wirken. Außerdem will ich in die Geschichte des Spiels eintauchen können. So gute Spiele hat es nisher nur selten gegeben.(Ich würde sagen, das sind Unterwegs in Düsterburg, Feuer um Mitternacht sowie Zwielicht und Licht und Finsternis)

    Zitat Zitat
    Dazu kommt noch die einzige Bitte das er Held sich einigermaßen rasant bewegt
    Jo, find ich auch! Ich kann es nicht ausstehen, wenn der Held vor sich hinkriecht.

  3. #23
    1. KS/Story (die beiden sind bei mir etwa gleichwertig)
    2. Sonstiges Gameplay/Storytelling
    3. Grafik
    4. Sound

    Rechtschreibfehler stehen nicht explizit dabei, weil ich (größtenteils) fehlerfreie Rechtschreibung als selbstverständlich betrachte. (Alte Macht hat schon nach 10 Minuten nen leeren Platz auf meiner Festplatte hinterlassen...)

  4. #24
    Als alte Leseratte bin ich was die Story betrifft etwas anspruchsvoll. Wenn diese noch mit etwas Humor erzählt wird ist mein "Daumen hoch" sicher. Gute Beispiele dafür sind der Klassiker UiD oder die Allreise Demo.

    Was aber jegliche Story kaputt macht sind dahinkriechende Helden, ständige Überraschungskämpfe, (alle fünf Schritte ein Kampf ist einfach übertrieben), und Textboxen die für drei Sätze dreißig Sekunden brauchen. (Ich bin des Lesens mächtig ^^)

    mfg Ursu

  5. #25
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ausser wenn man eine Schnecke spielt
    Öhm, selbst dann sollte es so sein das die Schnecke das Maß aller Dinge ist, d.h. die Schnecke bewegt sich normalschnell und alle anderen Insekten des RPG's dann eben in Überlichtgeschwindigkeit

  6. #26
    Zitat Zitat
    anderen Insekten des RPG's dann eben in Überlichtgeschwindigkeit
    Schnecken sind keine Insekten.*Klugscheiß*

  7. #27
    - Sympatische Charaktere
    - Eigener Stil
    - Etwas durchdachte Story
    - Solides Mapping
    - Ein paar eigen erstellte Resourcen, finde ich immer gut. ( Oder alle, was leider sehr aufwendig ist)


  8. #28
    Ich finds am besten wenn alles so wirkt wie bei einem Konsolen Game.
    Besonders bei nicht RPGs. So Sachen wie dahingeklatschte Paint-Schriften sehen einfach diletantisch aus.

  9. #29
    Bei mir ist das so:

    Die Story kann die geilste überhaupt sein, aber wenn sie grafisch meinen Anforderungen nicht entspricht oder die Technik miserabel ist, landet das Game sofort im Mülleimer.
    Nun, ich denke bei mir ist besonders die Grafik wichtig.
    Wenn das Spiel dann noch gute Technik enthält, ist es für mich
    aufjedenfall lohnenswert zu spielen.
    Die Story ist bei mir so gesehen eigentlich voll zweitrangig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •