Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Auflistung der Vorlieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erchilh ggseat hbae ich nhict so die Perolbme mit der Rrcehinhteucsbg. Nüaritlch sollte sie enie ealentrmee Vosusrenuaztg sien, aebr bei RGPs kommt es mir veil mher auf Sitl und pnsedsae Ktieoomnpsion hstilnhcicih der Gfriak an. Wnen es scih ncoh fsislüg und spiaßg siepeln lässt, dnan bin ich zfrudeien.

  2. #2
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Erchilh ggseat hbae ich nhict so die Perolbme mit der Rrcehinhteucsbg. Nüaritlch sollte sie enie ealentrmee Vosusrenuaztg sien, aebr bei RGPs kommt es mir veil mher auf Sitl und pnsedsae Ktieoomnpsion hstilnhcicih der Gfriak an. Wnen es scih ncoh fsislüg und spiaßg siepeln lässt, dnan bin ich zfrudeien.
    Du hast keine Probleme damit, weil du selbst grottig schreibst, was? XD

    Ich kriege bei vielen RS-Fehlern immer sehr schnell das Gefühl, dass der Spielautor nichts in der Birne hat. Kling hart, ich weiß, aber Ausdruck und Sprache machen unser Leben aus, und kommerzielle Spiele sind auch fehlerfrei, deshalb gehört das meiner Meinung nach zu einem guten RPG dazu.

  3. #3
    joa..
    Rechtschreibung is wichtig ja ( Im meinem Game sind glaub ich über 3 mio drin XD^^) Aber über kleinere kann ma hinweg sehen.

    Aber für mich is auch die Atmosphäre und die Musik wichtig! Da bin ein Totaler Maniac^^ KH zum Beispiel hat sone geiler Mucke das ich mir den Soundtrack vom 2 Teil sogar aus Japan Original importiert habe^^

  4. #4
    Wann endet endlich dieser Wahnsinn nach Perfektion, oder das Streben, der Community das in den Augen der Community perfekte Spiel vorzulegen?

    Ich erinnere mich noch wie es vor vier Jahren war. Eigene Kampfsysteme waren die Ausnahme und funktionierten in der Regel nicht richtig, wenn vor das Standard-Menü noch ein separates Picturemenü das nur die Punkte Menü und Beenden zuließ aufpoppte galt das Spiel schon als innovativ, Ressourcen wurden mit Paint erstellt und keine Sau hat es im Voraus gekümmert, was die Community wohl über diese Spiele denken würde.
    Oberflächlich gesehen waren diese Spiele unter Standard, aber man hat sie gespielt, man fand sie gut und man hat darüber geredet.

    Insofern: Kümmere dich nicht um Vorlieben, versuche nicht ein perfektes Spiel zu machen, mach einfach dein Spiel nach bestem Wissen und Gewissen und du wirst Fürsprecher finden.

  5. #5
    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Du hast keine Probleme damit, weil du selbst grottig schreibst, was? XD
    Wie meinen? Meine Rechtschreibung ist eigentlich durchaus akzeptabel.
    Was ich mit diesen Post ausdrücken wollte ist, dass man sich nicht an solchen Kleinigkeiten festmachen sollte. Den Rest hat schon Dennis richtig erwähnt.

  6. #6
    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    [..]und kommerzielle Spiele sind auch fehlerfrei[..]
    Hihi, da muss ich immer an die englische Originalübersetzung des Intros aus Zero Wing erinnern
    "All your base are belong to us."

    Was ich sage... Strebe nicht nach guter Grafik, nach toller Musik, nach einzigartig fantastischen Storys oder gar nach Perfektion. Habe Spaß am Makern. Verkaufe nur nicht deine Fähigkeiten unter Wert, soll heißen, gebe dein Bestes, das reicht.
    Und bei Spielevorstellungen immer bei konstruktiver Kritik zumindest nachdenken. Destruktive Kritik am besten ignorieren, die Narren wissen es halt nicht besser oder sind neidisch. (Deshalb gibt es auch soviele Fake-Accounts von Grandy und Lachsen)

  7. #7
    Mhh also ich denke für ein Spiel sollte Grafik nich das wichtigste sein auch die Technik sollte nicht zu stark in den Vordergrund gezerrt werden.Wichtig alleine ist die Story und Atmosphäre(Musik,NPC's usw).Ein Beispiel für ein Spiel das in meinen Augen perfekt ist,ist eindeutig UiD.Ein Spiel wie UiD ist insofern perfekt da es eine geile Story hat,die Musik immer passt und die allgemeine düstere Atmossphäre einen mitreißt.Ich mein was soll man mit einem Game das super geil aussieht und eine perfekte Technik hat wenn die Story daraus besteht soviele Wollknäulmonster wie möglich zu töten?Grafik und Technik sind einfach nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.Nicht notwendig,aber sie versüßen einem das Spiel.

  8. #8
    Zitat Zitat
    .....und kommerzielle Spiele sind auch fehlerfrei, deshalb gehört das meiner Meinung nach zu einem guten RPG dazu.
    Ähhhhhmmmmmm.................

    Schonmal die deutsche Version von Oblivion ohne irgent so nen
    Fan-Sprachpatch(also quasi ein Sprach-Mod,da kein offizieller Patch)
    gespielt???

    Da Versteht man sogut wie garnichts......(zumindest stellenweise)g

    =>Auch kommerzielle Spiele können schlechte rechtschreibung haben,
    oder zumindest schlecht übersetzt sein..........

    Oblivion beweist es..............(wobei mir Oblivion noch immer tausend mal
    lieber ist als Gothic 3enn in Gothic tummeln sich tatsächlich noch (viel)mehr Bugs,als in Starship Troopers!!!)

  9. #9
    Wirkliche Grundkriterien gibt es eigentlich recht wenige. Das Spiel sollte halbwegs ansehnlich sein (Sprich die Grafiken sollten nicht offensichtlich laienhaft aussehen) und die angesprochene Rechtschreibung sollte stimmen. Da achte ich auch recht penibel drauf. Wenn die nämlich nicht weitesgehend stimmt, gehe ich zumeist davon aus, dass der Ersteller des Spiels a) Legastheniker, b) ein Kind, c) ein Idiot oder d) eine Mischung aus a, b und c ist. Dass ich Spiele dieser Gruppen von Menschen nicht spiele, ist denke ich klar. Naja, allgemein spiele ich recht selten Makerspiele. Aber das ist ja was anderes.

    (Dass User mit Rechtschreibeschwäche, die keine Legastheniker und älter als 14 sind sich beleidigt fühlen ist möglich. Mir ist das aber egal.)

  10. #10
    Es sollte eine Story vorhanden sein,die auch wirklich so genannt werden darf.Weitergehend sollten tolle Protagonisten und Gegenspieler vorhanden sein.
    Die Musik,muss ich zugeben,finde ich irgendwie auch ziemlich wichtig.Ich unterteile sie eigentlich immer der Atmo zu.Eine gute und stimmig Musik ist immer gut finde ich.
    Übrigens: Der Ersteller des Spieles sollte auch weitergehend der deutschen Sprache mächtig sein,ansonsten findet dieses Spiel nämlich ganz schnell in meinen Papierkorb Platz.Da kenne ich kein Pardon.

    Ich habe nicht hohe Ansprüche....Ist die Story aber nur ein schlechter Witz,hat es aber denoch ein geniales Feature,würde ich es trotzdem nicht anspielen.Ich weiß nicht.Eine gute Story gehört einfach dazu finde ich.Ausnahmen wie Minispiele oder Jumpn Runs sind nicht gemeint.

  11. #11
    Ein Zeitreise-Alien-Monster-Endgegner-Weltraum-StarTrek-Mittelalter-Vampir-Simulations-Autorennen-Fantasy-Comedy-Adventure-Education-Rollenspiel in 3D und mit der Möglichkeit, beim Durchspielen ein Auto zu gewinnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •