mir persönlich is es unerklärlich wieso man heutzutage eigentlich ständig wenn unterwegs ist videos streamen,im internet sein und was machen muss.
etwas musik beim busfahren ist auch was für mich aber wenn ständig ich ein gerät für mehrere 100 € in meiner hosentasche hätte wäre ich sicher nicht mehr so entspannt unterwegs und schon gar nicht wie in dem werbungen.
ich habe überhaupt kein handy weil sich noch nie eine situation ergeben hat in der ich unterwegs hätte telefonieren müssen.wenn man mal 5 min zu spät kommen sollte muss der andere ja so oder so warten,da muss man nicht auch noch geld für eine sms ausgeben.
vieleicht hab ich auch einfach zu wenig freunde (oder zu wenig oberflächliche) aber das wir uns dauernd anrufen ist völlig undenkbar.man is mal bei icq drin und macht dann mittwochs was aus fürs wochenende und dann kommen alle da hin.fertig.
wenn man umsonst telefonieren könnte und das besitzen des gerätes umsonst wäre würd ich das iphone natürlich auch nehmen aber nicht zu diesem preis.
hm in amerika ist es ja auch nicht so lang draussen: wie sieht es mit der langlebigkeit aus?