Erscheint am 20.Dezember als 2-DVD-Edition, am 25.12. soll es auf ProSieben ausgestrahlt werden, wenn man Wunschliste.de glaubt.
edit: das passiert immer dann, wenn ich den Text nur überfliege >_<
Erscheint am 20.Dezember als 2-DVD-Edition, am 25.12. soll es auf ProSieben ausgestrahlt werden, wenn man Wunschliste.de glaubt.
edit: das passiert immer dann, wenn ich den Text nur überfliege >_<
Geändert von Ringlord (22.11.2007 um 20:54 Uhr)
hogfather kommt morgen um 15:30 auf ProSieben!
wollt ich nur mal gesagt haben.
*ausgrab*
Wenn man Amazon Glauben schenken darf, wird die Verfilmung von The Colour of Magic in 2 Tagen nun auch als deutschsprachige DVD erhältlich sein.
Kann das jemand anhand anderer Informationsquellen bestätigen?![]()
Geändert von Indy (07.10.2008 um 18:51 Uhr)
K.a.
Auf jeden Fall ist der Film (imo) um längen Besser als Hogfather, und sogar allgemein ganz gut. Wenn die sich beim dritten Film so seht steigern, wie vom ersten zum zweiten, dürfen wir wirklich gespannt sein![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Was?!
Die wollen Farben der Magie und das Licht der Phantasie verfilmen!
Es gibt also doch wieder einen Grund ins Kino zu gehen!
Keinen Ahnung was der Rest so von den Büchern halten aber Die Farben der Magie war das erste Buch das ich gerne durchgelsene habe und das innerhalb von zwei bis drei Tagen! Terry Pratchett ist meiner Meinung nach einer der begabtesten Fantasyautoren!
Freu mich bereits jetzt auf die Filme und Schweinsgalopp werde ich mir auch mal anschauen!^^
MfG
~Sir Sarias~
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Nein, die wurden bereits Verfilmt, in einem Film, der, wenn Indy recht hatte, letzte Woche auf DVD rauskam.
Nein, das sind Britische TV-Produktionen, die kommen ned ins Kino.Zitat
Dann solltest du die erste ~20 Posts diesen Threads lesen, der die alle Fragen beantwortet hätte.Zitat
Zitat
A
Mein Held!Zitat
AAA
Die Begabung hättest du ihm vor 20 Jahren attestieren sollen, heute ists routine, abgesehen davon, dass er Alzheimer hat, und wohl soo~ viel nicht mehr Produzieren wirdZitat
--
Geändert von FF (13.10.2008 um 16:59 Uhr)
Darauf, dass er nicht mehr soviel produzieren wird. Wieviel auch immer noch kommt, er hatt auf jeden Fall was hinterlassen.
Ah
Mir gings hauptsächlich darum, dass Sarias von TP sprach, wie von einem unbekannten, jungen, aufstrebenden Stern am Autoren-Himmel. Dann spricht man ja idR von talent. Und das trifft auf TP nun wirklich nicht zu ^^
--
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"