I just want a Behind the Music Style Mokumentary about Ronnie Soak.
Or the Blade Runner of Fantasy with Feet of Clay
Bemerkenswert wie die Meinungen da auseinandergehen. Ich habe Pyramids geliebt. Den fuenften Elefanten und Feet of Clay aber auch. Muss mal noch Helle Barden lesen und die ganzen neuen Buecher.
Lies The Last Hero. Fünf Pensionisten und eine Atombombe auf der Reise ihres Lebens.
Ich finde ihn eher einen schwachen Autor, wenn er versucht real existente Institute zu parodieren. Sei das Hollywood oder die Pharaonen. Von seinen offensichtlichen Parodien hat mir eigentlich nur Small Gods gefallen. Weiberregime mochte ich wegen dem Szenario. Könnte ich mir auch noch gut als Film vorstellen.Zitat
Wachen,wachen war mein erster Scheibenwelt Roman. Ich habe die Bücher auch in der richtigen Reihenfolge gelesen, schon weil immer neue Figuren auftauchen.
Allerdings war Pyramids auch extrem abgedreht.![]()
Die Rincewind Teile gefallen mir gar nicht.
Ich denke wenn man ernsthaft über Filmfassungen nachdenkt dann sind wohl die Wachen-Teile mit am realistischsten und einfachsten zu inszenieren.
Es bleibt nur ein Problem....Nobby Nobs xD
Richtig, der war noch nie gut umgesetzt, jetzt wo dus sagst. In den Spielen besonders grausam.
Dann reden wir vom gleichen Buch.Zitat
Heisst auf deutsch Wahre Helden.
The Tim Is Strong in this Curry.
Cast:
Sir David Jason as Rincwind
Gay For Frodo as Twoflower
Tim Curry as Trymoon
David Bradley as Cohen the Babarian
Laura Haddock as Bethan
Death get's a magnificent makeover
James Cosmo as Galder Weatherwax
![]()
Geändert von Waku (22.11.2007 um 23:03 Uhr)
Uhhhh. o_o
DAS sieht dochmal gut aus. Reparier mal bitte den Link zu Death. Gibts Infos ueber die Veroeffentlichung?
Damn, das ist GENAU wie ich es mir vorgestellt habe.Zitat
![]()
Erscheint am 20.Dezember als 2-DVD-Edition, am 25.12. soll es auf ProSieben ausgestrahlt werden, wenn man Wunschliste.de glaubt.
edit: das passiert immer dann, wenn ich den Text nur überfliege >_<
Geändert von Ringlord (22.11.2007 um 20:54 Uhr)
hogfather kommt morgen um 15:30 auf ProSieben!
wollt ich nur mal gesagt haben.
*ausgrab*
Wenn man Amazon Glauben schenken darf, wird die Verfilmung von The Colour of Magic in 2 Tagen nun auch als deutschsprachige DVD erhältlich sein.
Kann das jemand anhand anderer Informationsquellen bestätigen?![]()
Geändert von Indy (07.10.2008 um 18:51 Uhr)
K.a.
Auf jeden Fall ist der Film (imo) um längen Besser als Hogfather, und sogar allgemein ganz gut. Wenn die sich beim dritten Film so seht steigern, wie vom ersten zum zweiten, dürfen wir wirklich gespannt sein![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise