Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Happy Halloween, liebe Maker-Community!

  1. #41
    Happy Halloween!
    Mich interessiert das zwar nicht besonders,werde wohl aber irgendwo feiern gehen.Ich bin ja schon perfekt und gruselig angezogen.
    Ich schau mir auch nen schnicken Film an.Resident Evil oder so.Wer das Spiel kennt,weiß ja das,das nur geil werden kann.
    Naja gruselt euch oder so ähnlich.

  2. #42
    Hm...
    Ich ging die Straße hinunter und sah etwas. Es war eine Frau. Doch nicht eine Frau, nein, eine ganz merkwürdige.
    Sie hatte einen Sack über den Kopf.
    Flucht.
    Ich ergriff sie, solang ich konnte, doch zu spät. Die Frau kam auf mich zu und fraß mich mit ihren gigantischen Sack auf.
    Wer den Film kennt, kriegt'n Keks.

    Happy Nach Halloween \o/.

  3. #43
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Hm...
    Ich ging die Straße hinunter und sah etwas. Es war eine Frau. Doch nicht eine Frau, nein, eine ganz merkwürdige.
    Sie hatte einen Sack über den Kopf.
    Flucht.
    Ich ergriff sie, solang ich konnte, doch zu spät. Die Frau kam auf mich zu und fraß mich mit ihren gigantischen Sack auf.
    Wer den Film kennt, kriegt'n Keks.

    Happy Nach Halloween \o/.
    Unholy Woman
    Naja, bis jetzt ist Halloween nicht so toll, ich hab herausgefunden dass ich auf meinem Fernseher kein Viertes hab und somit Scream nicht sehen kann T_T
    Ich hätte mir danach Scary Movie reingepfiffen und endlich mal die Witze richtig verstanden, die auf Scream 1 bezogen waren. Aber jetzt kann ich immerhin Halloween3 anschauen, und dann Blair Witch Project <3

  4. #44

  5. #45
    Happy Halloween
    Okay bin mal nachbarschaft ärgern

  6. #46
    Halloween ist scheisse.

  7. #47
    Juhu.
    Endlich vorbei.
    Die meisten Leute hatten eh klingen ausgestellt.
    Und wenn man bei Freunden klingeln will, ists richtig bescheuert, da die Klingel ausgestellt ist T_T

  8. #48
    Geh ins Bett!

    Ich mach mal das einzig Vernünftige mit dem Thread hier: *clic*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •