Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Happy Halloween, liebe Maker-Community!

  1. #21
    Halloween stammt aus Europa ihr Honks!
    Und feiern werd ichs auch nicht.

  2. #22
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Halloween stammt aus Europa ihr Honks!
    Und feiern werd ichs auch nicht.
    Jein!
    Eigentlich kommts ja aus Irland, aber in der Form in der es bei uns inzwischen eingebürgert wurde, also diese Grusel-Erschreck-SüßigkeitenBettel-Gedöhns-Sache, ist schon eher der uramerikanische Brauch.

    Nunja, ich geh heut in nen Club, hängt aber eher damit zusammen, dass ich morgen ausschlafen kann.

  3. #23
    Halloween suckt. Wenn bei mir Kinder aufkreuzen und unhöflich nach Süßem verlangen, hetze ich meine Kampfkatze auf die .

    +1

  4. #24
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Halloween suckt. Wenn bei mir Kinder aufkreuzen und unhöflich nach Süßem verlangen, hetze ich meine Kampfkatze auf die .

    +1
    du solltest bedenken das du des deutschen liebstes haustier nicht zu solch brutalen zwecken missbrauchen solltest, denn denke auch daran...


  5. #25
    Happy Halloween und schönes Wochenende.
    (Haben die Leute geguckt, als ich heut beim Verlassen des Campus "Endlich Wochenende" geschrien habe )

  6. #26
    happy reformationstag! :)
    und ihr könnt in allerheilgen reinfeiern! :D

  7. #27
    Halloween könnte teuer sein aber der Großteil hier brauch sich ja gar nicht verkleiden.

    Schenkelklopfer.:'D

    Happy Halloween ihr Gestalten der Finsternis.

  8. #28
    Happy Halloween euch allen, mögt ihr heute Nacht von 13 Geistern heimgesucht werden }


    ...+1

  9. #29
    Jau, Happy Halloween denen, die es feiern. Ich tu's nicht.

  10. #30
    Brauch ich nicht, das einzig gute an Halloween war die Bela Lugosi Doku auf Arte.

  11. #31
    Ich hasse Halloween. ;_;
    Aber egal, hab mir trotzdem einen ''halloween-artigen'' Ava zugelegt.

  12. #32
    Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    du solltest bedenken das du des deutschen liebstes haustier nicht zu solch brutalen zwecken missbrauchen solltest, denn denke auch daran...



    :D

    Happy Halloween und so. :A.

  13. #33
    @Desmond: Eins der definitiv geilsten I-net Bilder überhaupt.Rofl xd.

  14. #34
    Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen




    Happy Halloween und so. .


    'nuff said.

  15. #35
    ja, happy Halloween und so
    Ich für meinen Teil enthalte mich dieses Brauchs, der ja eigentlich nicht zu UNSERER Kultur gehört.
    Daher sitze ich jetzt dank Halloween-Stau, der in Linz zu einer Busverspätung geführt hat, alleine in Salzburg und warte auf meinen Zug um 23:35 x_X
    Jo, viel Spaß trotzdem.
    mfG Cherry

  16. #36
    Happy Halloween @ all

    (Ja!!! Heute hat es nur einmal an der Tür geklingelt, und davor standen nervige, kleine Kinder. Letztes Jahr waren es satte 5mal -.-)

  17. #37
    happy halloween!

    ich wär ja froh, wenn bei uns auch mal jemand klingeln würde
    dann wär wenigstens was los und man könnte den kindern irgendwas erzählen =D

    nja ich hab halloween noch nie großartig irgendwas gemacht und so ist es auch diesmal (ich sitze um halb 10 am rechner und ziehe durchs atelier)

  18. #38
    ihr billigen fak0r O:
    ich stelle wenigstens bilder von meinem kater rein <3!

    edit: bei uns hat wirklich keiner geklingelt. wer weiß. ich mag halloween trotzdem mehr als fasching oder so.

  19. #39
    Happy Halloween all denen, die das wirklich feiern.

    Ich tus nicht. Scheinbar aber die Kinder in meinem Haus >___<
    Egal. Schönen Feiertag denen, die morgen frei haben.

  20. #40
    Zitat Zitat
    Halloween suckt. Wenn bei mir Kinder aufkreuzen und unhöflich nach Süßem verlangen, hetze ich meine Kampfkatze auf die
    Hmmm..........

    dat hat mich irgentwie and die Katze,die HIER[LINK]
    In der 2. Reihe,ganz rechts abgebildet ist
    (die mit dem scharfschützen gewehr) erinnert.........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •