mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Und dämlich ist sogar noch nett ausgedrückt, wenn ich mir diverse Rezensionen auf amazon durchlese...
    Das kommt eben davon wenn man jedem die Möglichkeit gibt seinen/ihren Senf dazuzugeben. Es fällt vielen schwer etwas positives über ein Spiel zu schreiben, was sie nicht mögen...*hust*...geht mir aber auch hin und wieder so (siehe Lucifers Call).

Dark Zack hat einen Cube?
    Na dann hol die auf jeden Fall "Skies of Arcadia Legends".Ich kenne nur das Orginal vom Dreamcast, aber die Gamecube-Version soll sogar noch weitere optionale Gegner bieten.Ein nettes 3D Rollenspiel über Luftpiraten, die (wie sollte es anders sein) mal wieder die Welt retten müssen.Aber es macht sehr viel Spaß, da man eine frei erkundbare Welt hat, inder es eine Menge zu entdecken gibt.Immerhin bekommst du bald ein eigenes Luftschiff uins sogar eine eigene Insel.Du kannst einer Gilde beitreten, die dich belohnt wenn du etwas entdeckst! EIne versteckte Insel, ein Schiffswrack, oder ähnliches das sich gut versteckt im Himmel befindet.Kämpfe finden sowohl an Land mit Charakteren, als auch in der Luft mit Luftschiffen statt.Die Luftkämpfe sind wirklich Klasse gemacht, auch wenn sich Bosskämpfe hin und wieder mal ziemlich in die Länge ziehen.Optisch wirkt das Spiel schon etwas altbacken (Dreamcast-Graphik eben), aber so schlimm ist es nicht.

Wenn du Jemanden kennst, der die Cube-Version hat, oder gar noch einen Dreamcast besitzt: Antesten! Ich war sofort verliebt in das Spiel und habe mir nur deswegen den Dreamcast geholt^^
    Geändert von Radical Dreamer (11.12.2007 um 12:19 Uhr)
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)