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Held
Oh ja, TotA hat die schlimmsten Ladezeiten überhaupt. Es stimmt zwar, dass die Ladezeiten in den Leveln ins "ok" rutschen, aber das rettet nichtmehr viel.
1) Warum haben die Entwickler Worldmap-Level gemacht? Alleine die Schrift wenn die Chars sprechen kommt da ruckelnd an xD
2) Cutszenen sind recht mies umgesetzt, da in ihnen zwischendurch einfach mal ein paar Sekunden geladen werden muss, bis sie weiter geht. (z.B. Jade geht los aber "friert" beim letzten Schritt ein, weil 5Sekunden geladen werden muss um ihn was sprechen zu lassen...)
3) Die Slowdowns in den Kämpfen sind zum Glück nicht allzu häufig, haben sich die Entwickler da wenigstens ein bissel was einfallen lassen das zu umgehen. Die Dummheit der Ai war dafür dann umso größer... Ai soll draufhauen... und nicht im Zeitlupentempo wegschleichen und sich dabei nicht mal schützen *g
Die Entwickler haben sich ehrlich kaum Gedanken gemacht. Hätten sie im Kampfergebnis-Bildschirm schon mit dem laden angefangen, wär schon ne bessere Spielbarkeit bei rausgesprungen...
Warum sie den Einsatz der Spezialtechs so limitiert haben weiß ich auch nicht wirklich
(das war in ToS wirklich sehr viel besser, darum auch meine Empfehlung= ToS
)
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