Langeweile, neues Spiel muss her!
Seid langen bin ich auf der Suche nach einem richtig guten neuen Spiel aber hab bis jetzt nichts gefunden. Vielleicht wisst ihr da was? Ich suche ein MMORPG oder normales RPG mit Langspielzeitspaß.
Ich hätte mal so richtig Lust ein RPG zu spielen, was nicht in der Ritterszeit spielt und endlich mal wegkommen von den Standartwaffen wie Schwestern, Speeren, Bögen und Lanzen. Sondern mal ein RPG welches in der Zukunft spielt. Damit mein ich jetzt kein Star Wars Verschnitt sondern mehr etwas was ins mystische und Hightech geht. Mit wunderschön großen und liebevoll gestalteten Untergrund- oder Himmelsbasen. Mit liebevollgestalteten Charakteren mit tiefgründigen Hintergrundstory. Das Kampfsystem sollte nicht all zu lahm sein und vor alle dem nicht einseitig, so dass man Stundenlang immer wieder denselben eintönigen Ablauf spielt. Ich bin übrigens ein Fan von den Tales of Kampfsystem^^. Es sollte auf alle Fälle ein RPG sein was in den Stil des Ost-RPGs geht, weil bis jetzt hat mir noch fast kein West-RPG ansatzweise gefallen. Mehrspielermodus wäre übrigens auch ganz nett so ähnlich wie in Tales of Reihe halt auch.
Beim MMORPG ist übrigens die Hintergrundstory eher unwichtiger, da ist mir eher wichtig, dass es ein Abwechslungsreiches Gameplay hat mit einigen netten Features, wie vielleicht Häuserbau oder ähnlichem.
Wisst ihr da vielleicht was? Auf die Frage obs 3D oder 2D ist nehme ich auf alle fälle mal 3D. Die Grafik sollte dem nach auch annehmlich sein und auf den Preis schaue ich jetzt erstmal gar nicht.
Habe übrigens folgende Konsolen: PS2, Gamecube, guten PC
Spiele die mir Gefallen haben (damit man weis welche Richtungen mir speziell gefallen^^“): Tales of Symphonia, Tales of the Apyss, Disgaea-Reihe, Grandia, Phantasy Star IV (das waren noch Zeiten^^), Star Ocean 3, Wild Arms 3-4
Breath of Fire V (wobei ich sagen muss dass mir NUR die Grundidee gefallen hat und die Hintergrundstory und wo das ganze spielte, das restliche war alles Schrott.)
Ich hoffe ihr habt ein paar Nette und Überwältigende Ideen, Happy posting^^