Zitat Zitat von B_E_R_T Beitrag anzeigen
die teile von xenosaga für ps2
und eventuell der vorgänger xenogears für die psone wären in dem falle wohl etwas für dich.
Ich hab Xenosaga Episode 1 bloß damit kann ich persönlich nicht so viel anfangen, denn ich hab zur Zeit die Englische Version (so weit ich weis gibts keine deutsche) und das Englisch ist dort sowas von dermasen Schwer dass ich überhaupt keinen Satz ohne Wörterbuch zusammenreimen kann (und es gibt wirklich viel Dialog) und somit mich überhaupt nicht hineinversetzten kann, außerdem fand ich das KS mehr als lahm irgendwie..

Zitat Zitat
Hmm...du hast die Disgae Reihe gespielt aber nicht Phantom Brave? Das Spiel geht doch eh in die gleiche Richtung wie Disgaea 2.
Phantom Brave hab ich schon durch, genauso wie Makai Kingdom und La Pucelle Tactics.

Zitat Zitat
Wem tatsächlich Wa4 gefällt, sollte wohl auf jedenfall Wa5 kaufen. Das ist, im Gegensatz zu Wa4, meiner Meinung nach richtig gut geworden, dazu sind die Kameos ganz nett^^ Ks ist von Wa4 teils übernommen und ganz nett, das Spiel ist komplett in 3d sogar mit ner richtigen Weltkarte. (die Grafik ist nicht schlecht, selbst wenn man natürlich zugeben muss, dass die Dungeons außem Baukasten sind^^ (sehen trotzdem teils nett aus) Naja trotzdem low Budget, ansonsten kann ich mir die doch recht seltene Syncro, welche eigentlich gut ist, nicht erklären. (lesen sollte man also können )
Wenn das schon draußen ist schau ich mir das mal an, das letzte mal als ich nachgesehen hab war es noch in der Entwicklung. (ja ich geb zu es war vor etwas längerer Zeit XD )

Zitat Zitat
Wie wäre es mit Final Fantasy XII? Ist was die Spielwelt angeht eine imho gelungene Mischung aus frühneuzeitlichem und futuristischem Design.
Naja das geht aber überhaupt nicht von dem Stil weg was ich vorgesehen habe denn FF XII hat ja immernoch sehr viele Mittelalterliche Elemente.

Zitat Zitat
Ein bisschen habe ich an Planescape Torment gedacht, als du von einer tiefgründigen Hintergrundgeschichte und einer mystischen futuralen Welt geredet hast abseits des Mittelalterstandards.
Zitat Zitat
Rogue Galaxy wäre vielleicht auch was.
Zitat Zitat
Vllt sollteste aber mal was neues probieren und dich in der Shin megami Tensei Welt umschauen. Persona3 fand ich wirklich nett, auch wenns im Herzen n Dungeoncrawler ist. (sind die eigentlich alle mein ich, aber P3 is da auch noch random^^) Wirklich nette Story, die mal n bissel anders ist. Über die teilweisen Dating-Sim Elemente muss man hinweg sehen können, oder sie vllt mögen... tja ich seh drüber hinweg^^
Also von den drei Spielen hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Dann werd ich sie mir mal genauer anschauen. ^^ Mal schaun ob da was dabei ist. danke