Ihr versteht nicht wovon ich rede, oder?
Ok , belassen wir es besse dabei.Wir wollen ja nicht die Arbeit des Sisyphos übernehmen^^ Jedem das Seine und möge jeder glücklich mit seiner Meinung werden.![]()
Ihr versteht nicht wovon ich rede, oder?
Ok , belassen wir es besse dabei.Wir wollen ja nicht die Arbeit des Sisyphos übernehmen^^ Jedem das Seine und möge jeder glücklich mit seiner Meinung werden.![]()
spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"
"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)
Ich bin mal so frei und liste die einzelnen Merkmale der beiden Spiele auf:
Dragon Quest 8:
-Altes RPG Kampfsystem,mit interessanten Levelsystem.Insgesamt nicht berauschend.
SMT:Lucifers Call:
-Bedient sich dem gleichem Kampfsystem wie Dragon Quest 8.Jedoch sind die Möglichkeiten vielfältiger und in den Kämpfen kann auch mehr passieren z.B das Dämonen was von dir wollen usw.
Dragon Quest 8:
-Eine große Spielwelt die man frei nach Lust und Laune erkunden kann.Es gibt eine menge zu entdecken und zu tun für eifrige Spieler.
-Eine stumpfe 2D Weltkartenansicht die man als Figurenpegel bereist.Abweichungen oder sonstiges ist nicht in vielfalt oder gar nicht vorhanden.
Dragon Quest 8:
-Angesiedelt in einer alterümlichen Welt mit Cel-Shadig Grafik,klassischen Musikstücken und eine bunte Welt.
SMT:Lucifers Call:´
-Eine Welt die in eine Zukunftswelt spielt.Die Aufmachung des Spieles ist dunkel und abtrünig.Die Musik finster und rockig.
Dragon Quest 8:
-Eine Story die simpel erzählt ist,sich aber interessant durch das viele Reisen von Ort zu Ort entwickelt.
-Eine Story die am Anfang ziemlich viele Dinge ungeklärt lässt.Zeigt intetressante Aspekte in der Story,weil es sich mal nicht um Menschen sondern Dämonen handelt.
Dragon Quest 8:
-Man kann eine Vielzahl von Minispielen erleben und die Diaologe sind witzig und amüsant gehalten.
-Hier kann man nicht wirklich viele Minispiele erleben,aber der Schwerpunkt liegt am Kampf.Die Diaologe sind meist ernst.
Man sieht:
Hier treffen Welten aufeinander.Entweder man kann sich auf beide Welten einlassen,oder nur auf ein eine.Es kommt immer darauf an was man von dem Spiel erwartet.