Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Beziehungsfrage

Beziehungsfrage

Hi erstma zusamm
    das hier soll kein betteln für story details sein sondern frag ich die Community was mich schon lange brennend intressiert:
    Welches Mädchen kriegt Cibon?
    -Soko?
    -Ileya?
    -die gerettete Tänzerin auf dem Corine-Plateau?
    sagt mir bidde was ihr denkt k?
    cu sK

Wen interessiert schon Cibons Beziehungen! Ich fänd es cooler, wenn es um kento geht (und sich dann alle Mädels um diesen prügeln...Hrrrr )

Falls er am Ende von Velsarbor noch am Leben sein sollte, trifft er irgendwann ma in nem Pub eine junge Frau, die er dann später heirate, soviel zu meiner Vermutung. Bin ich der einzige ders seltsam findet das von "Helden" immer erwartet wird das sie mit einer zusammenkommen die ihnen bei einem Abenteuer über den Weggelaufen ist?

Nein, das sehe ich zum Beispiel EXAKT auch so.
    Kann natürlich sein, dass sich die große Liebe einfach von nem Drachen retten lässt, muss aber nicht.

Jedoch glaube ich nicht, dass Lachsen so 'ne revolutionäre, aber wenigstens unmerkwürdige Liebesbeziehung bringt. Vermute das läuft schon auf eine mittweilerweile zum Standard gemachte Abenteuerbeziehung hinaus.

Kento heiratet Cibon, der hat ne Affaire mit Soko, welche nachts heimlich immer zu Jorn schleicht, der wiederum liebt aber Illeya und die kann sich nicht zwischen ihm und dem Kücken entscheiden.
    So viel zu meiner These!

Kopp

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Falls er am Ende von Velsarbor noch am Leben sein sollte, trifft er irgendwann ma in nem Pub eine junge Frau, die er dann später heirate, soviel zu meiner Vermutung. Bin ich der einzige ders seltsam findet das von "Helden" immer erwartet wird das sie mit einer zusammenkommen die ihnen bei einem Abenteuer über den Weggelaufen ist?
    Wenn man drüber nachdnekt macht es Sinn. Immerhin klebt so eine Heldentruppe über mehrere Monate aneinander, kämpft für gemeinsame Ziele, übersteht zusammen schreckliche Gefahren und sieht zudem meißt noch äußerst ansehnlich aus. Es wäre nur realistisch wnen sich da im laufe der Zeit sexuelle Spannungen aufbauen.

Aber naja....Ost-RPGs sind da meißtens eher praktisch orientiert, anstatt realistisch.
    Cibon und sein "Liebesleben" bieten einfach zu viel Stoff für witzige Szenen, als dass man ihn allzu schnell glücklich verkuppeln würde.
    Aber man kann wohl davon ausgehen, dass es schon die eine oder andere romantische Beziehung in Velsarbor geben wird. =O

Zitat Zitat von Kopp
    Kento heiratet Cibon, der hat ne Affaire mit Soko, welche nachts heimlich immer zu Jorn schleicht, der wiederum liebt aber Illeya und die kann sich nicht zwischen ihm und dem Kücken entscheiden.
    Ich erkläre dich hiermit zum offiziellen Velsarbor-Fanfic-Beauftragten. Du musst jetzt dafür sorgen, dass das irgendwer umsetzt. >:3

Pass auf, das Ganze wird am Ende so aussehen:

Soko bleibt Single (obwohl sie irgendwann versuchen wird, Genyu anzubaggern)
    Cibon wird bis zum Ende keine abkriegen und es immer wieder versuchen
    und Kento kriegt die eine ganz rechts in Lachsens Signatur (sieht mir nämlich verdammt weiblich aus)

Cya Unit~

ganz klar....

Also um es knapp zu formulieren: Für mich wäre (jedenfalls was man so in der 1.Demo erfahren hat) Kento und Cibon das perfekte Paar. ^^ Ich fand die Dialoge imemr sooo süß. Und wär mal was neues in dem RPG

LG Kary

Ja....O.="
    Nur weil Dialoge süß sind, heißt es doch nicht, dass sie gleich schwul sind. Sie sind halt sehr gute Freunde, fertig...

Immer diese Überinterpretation von Männerfreundschaften...O.o

Naja...ich fänd so ne Szene schön, in der Soko in Cibons Armen stirbt und ihm sagt, dass sie ihn schon immer liebte.

Ich denke das Soko sich in Kento verliebt und Cibon versucht weiterhin girls anzubaggern. Die Storry von Lachsen ist meist irre komisch und ich glaube zwischen Kento und Soko wird es eine, was sich neckt das liebt sich Beziehung.

Zitat Zitat von Felt Beitrag anzeigen
    [...]ich glaube zwischen Kento und Soko wird es eine, was sich neckt das liebt sich Beziehung.
    Dann würden Cibon und sie ja besser zusammen passen, weil er ja ständig am rumflaxen und sie am sticheln ist. Kento verhält sich da ja ehr neutral...

Oh,guckt euch einfach mal das Fanart von Linn auf der Velsarbor-Homepage an... XD

Ich glaubs ja nich Kento und Cibon kommen zusammen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Felt Beitrag anzeigen
    Ich glaubs ja nich Kento und Cibon kommen zusammen.
    Ja.
    Es ist ja allseits bekannt, das Fanarts die absolute Wahrheit darstellen.

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Ja.
    Es ist ja allseits bekannt, das Fanarts die absolute Wahrheit darstellen.
    Seit dem Fanart ist sowieso alle Welt von dieser Idee besessen. o_o"

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Seit dem Fanart ist sowieso alle Welt von dieser Idee besessen. o_o"
    Der Masterplan ging auf, muahaha! >:3

Ich hab das jetzt grad zum ersten Mal gesehen, ist ja voll gay... Aber lustig...

Ähh.. das Bild sieht aus als wären beide Jungfrau und wüssten nich was sie nun machen müssen XD

@Topic
    Cibon kriegt irgendeine von diesen "ach mein großer held!" Tussen ab. Das würde das Klischee total erfüllen und Kento und Cibon hätten neuen "Gesprächsstoff".

Kento bleibt Solo, ob schwul oder nicht, wer tut sich so 'nen Type an? XD