Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
Am besten mit Storm Eagle beginnen. Wirklich schwer ist nur dieser Boomer Kuwanger und Sigmas blöder Kläffer. Sigma selbst ist sehr einfach.
Sigmas Hund kriegt man mit der Hadoken in nur einem Schuss.
Sigma selbst, glaub ich, auch.

Storm Eagle -> Flame Mammoth -> Chill Penguin -> Spark Mandrill -> Armored Armadillo -> Launch Octopus -> Boomer Kuwanger -> Sting Chameleon

So kenn ich es. Ist aber auch nicht verkehrt, zuerst Chill Penguin und dann Storm Eagle zu machen, wenn man Penguin weg hat, ist Mammoths Stage um einiges leichter. Und so schwer ist Penguin mit dem X-Buster ja weiß Gott nicht, fast so leicht wie Iceman auf dem GB.
Bzw. jeder Gegner auf dem GB.

Seltsam finde ich nur: Wieso haben die nur Teil 1 umgesetzt?
Immerhin kommt die X-Story erst ab Teil 4 richtig in Fahrt, da man dort einiges über Zero und "einen alten Mann" erfährt.
Weil X1 als einziger kein simpler Sigma-kehrt-zurück-Aufguss ist? X2 ist ja schon storytechnisch albern, wenn man bedenkt dass Zero direkt wiederkommt, nachdem er in Teil 1 so dramatisch verreckt ist. Dass in X3 Vile zurückkehrt, ergibt dann ja auch so gar keinen Sinn.
Hält mich natürlich trotzdem nicht davon ab, die immer wieder zu spielen, X1 bis 3 machen einfach Sauspaß, auch wenn in X3 die Mavericks ein bisschen arg komisch sind.

Wily taucht als Wily in den MMZero Teilen auf?
Soweit ich weiß nie bzw.: Er nennt sich dort Dr. Weil (Und da man Wily eben Weili spricht ... Naja MM ZX verrät ja einiges über Wily. Aber leider erst Teil 2 )
Ich weiß nicht mehr, wann das war, aber irgendjemand hier im Forum hat mal anhand der japanischen Originalnamen ermittelt, dass Wily und Weil nicht dieselben Personen sind ... was schade ist, weil ich das für ziemlich geil gehalten hätte. Und deswegen isses für mich auch der selbe.