Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: MM X - Maverick Hunter pwnage!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, also Chill Penguin hab ich jetzt besiegt, ebenso das Dash-Upgrade bekommen. Den Energietank in der Eiswelt hab ich jedoch nicht gefunden, über der Höhle waren nur zwei Bunker, die man lediglich mit dem Mecha zerstören kann.. der allerdings durch Sprünge nicht über die Höhlendecke hinaus kommt.

Wo gibt's denn alle anderen Upgrades? Dann hol ich mir die mal und mach dann den nächsten Boss... Spark Mandrill?

Und, wtf, 72 Challenges bei Powered Up? Scheiße, ich schaff gerade mal die ersten zwei jedes Charakters, danach wird's mir zu mühsam... oh Mann, was MM angeht muss ich wohl noch viel üben.

Leon der Pofi Gast
    http://www.mmhp.net/GameHints/MHX.html#Items

da stehen die upgrades.
    wirst sehen, das megaman ungleich einfacher wird, wenn man mal paar herztanks und engerietanks hat.
    falls du leben brauchst, in der armadillo stage, ist eine fliegende robotterfledermaus, die spuckt immer 1 leben aus, zumindest in der snes version

der hadouken war im snes stylischer und das bekommen war besser >_>#
    wenn du den superschuss anwedest, schrottest du alles mit einem schuss.

ausserdem hatten die sigma stages mehr style.

zu megaman powered up, mach einfach mal die ersten paar missionen (1-4) von allen mans, die sind einfach und man bekommt gleich mal um die 20 zusammen. ich hab am anfang nur die missionen gemacht, wo man irgendwelche gegner zerstören muss. die waren am witzigsten.

cutman auf der eisplattform mit 1 energie und ständigem gegnerandrang war geil xD

So, ich bin mittlerweile recht gut ins Spiel gekommen, habe bisher Chill Penguin, Spark Mandrill und Armored Armadillo besiegt.
    Nur eine Frage noch: Was bringen mit Herzen und Sub-Tank? Auch von denen habe ich mittlerweile je 2 geholt, aber irgendwie eröffnet sich mir nicht der Sinn dahinter... hat jemand eine Erklärung parat?

Herzen erhöhen dein jetziges Energiemaximum.
    Die Subtanks werden auch mit Energie gefüllt, wenn deine Energie voll ist und die eine Energiekapsel aufnimmst. Sollte dir dann mal in einem Level oder Bossfight die Energie knapp werden, kannst du unter "Select" die Subtanks benutzen, um deine Energie wieder aufzufüllen. Insgesammt gibt es 4 Subtanks.... und bei Sigma und Hadoken brauchte man mal einen oder zwei^^

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Herzen erhöhen dein jetziges Energiemaximum.
    Die Subtanks werden auch mit Energie gefüllt, wenn deine Energie voll ist und die eine Energiekapsel aufnimmst. Sollte dir dann mal in einem Level oder Bossfight die Energie knapp werden, kannst du unter "Select" die Subtanks benutzen, um deine Energie wieder aufzufüllen. Insgesammt gibt es 4 Subtanks.... und bei Sigma und Hadoken brauchte man mal einen oder zwei^^

Meintest du mit Hadoken den Hund?

Nein ich meine den Hund nicht.
    Aber du darfst neben dem Hadoken nicht nur nicht einen Energiepunkt auf der PSP verlieren, sondern musst auch noch mind 1 oder 2 Subtanks schon haben und alle die du hast müssen auch voll sein.

iirc musste man alle Upgrades haben. (Und die Subtanks eben voll)

Wily taucht als Wily in den MMZero Teilen auf?
    Soweit ich weiß nie bzw.: Er nennt sich dort Dr. Weil (Und da man Wily eben Weili spricht ... Naja MM ZX verrät ja einiges über Wily. Aber leider erst Teil 2 )