Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: MM X - Maverick Hunter pwnage!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich kenne es mangels PSP nicht, aber es soll doch ehr leichter sein wie die SNES Version, oder?

Am besten mit Storm Eagle beginnen. Wirklich schwer ist nur dieser Boomer Kuwanger und Sigmas blöder Kläffer. Sigma selbst ist sehr einfach.
    Am besten erstmal üben. Ich kann die SNES Version schon fast im Schlaf spielen.

Seltsam finde ich nur: Wieso haben die nur Teil 1 umgesetzt?
    Immerhin kommt die X-Story erst ab Teil 4 richtig in Fahrt, da man dort einiges über Zero und "einen alten Mann" erfährt.
    bei psp mit mammut beginnen, da man da die dash boots bekommt.

@asmondia what? wenn du in snes megaman x nicht zuerst chill penguin machst und die dash boots bekommst, ist storm eagle ungleich schwerer weil er dich mit dem wirbelwind wegweht.

der schwierigkeitsgrad ist bisserl leichter als snes. persönlich ist dsa nix mehr wert, weil ich megaman zero schwierigkeitsgrade schon gewohnt bin >_>

btw. megaman powered up 72 challanges geschafft luxray
    in your face! die restlichen sind aber nervig und ich weiß net ob ich mir die noch gebe. auf very hardm alle bosse mit einer energieleiste :/

ein megaman powered up von teil 2 wäre der hammer. ich wollte immer schon mal mit metal man durch die gegner sensen

edit: den kleffer machste mit eis. da trifft er dich kein einziges mal

Geändert von Leon der Pofi (01.11.2007 um 10:39 Uhr)