Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Nicht mit dem X-Buster, mit der Waffe von Sting Chameleon. Die, die so einfallsreich Chameleon Sting heißt.
Schon klar. Aber soweit ich weiß, muss man, um die Spezialfunktion einer Waffe zu aktivieren, diese bis aufs "X-Buster-Level" aufladen. Soll heißen, so weit, dass man eigentlich diese violetten Strahlen schießen würde, nur eben mit einer anderen Waffe. Und ohne das entsprechende Upgrade ist das nicht möglich.

Zitat Zitat

Das ist übrigens die besagte Fledermaus. Die Bubble Bat aus Megaman 2, die letzte ihrer Art. Sprich, die einzige Fledermaus dieses Typs, die im ganzen Spiel so auftaucht, alle anderen Fledermäuse sind diese hellblauen Dinger mit den spitzen Zähnen. Die Fette auf dem Bild verliert relativ oft Leben ... aber gehen nicht sowieso nur maximal neun?
Ich hab's schon gefunden, dachte zuerst eine von den Roboterfledermäusen. Aber ja, 9 Leben sind das Maximum, ging aber recht schnell - da war die Respawn-Rate der Gegner wieder sehr vorteilhaft...

Ach ja, ich hab die Stage mittlerweile geschafft, aber aus lauter Müdigkeit statt auf Select zum Speichern auf Home gedrückt und geistesungegenwärtig das Spiel beendet... :/ Na ja, aber im Unverwundbarkeitsmodus war die Stage echt leicht, dürfte also keine große Herausforderung darstellen, sie noch mal zu schaffen.