Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
bei psp mit mammut beginnen, da man da die dash boots bekommt.
Auf Normal kann man auch mit Chill Penguin anfangen, der is nich schwer.
Außerdem kann man ja auch immer die Power Ups in nem Level holen und sich dann rausbeamen lassen und so erst mal so viele Power Ups wie möglich zu sammeln. So wirds auch leichter. (Nur hab ich deswegen den Vile Mode auf Hard trotzdem nicht geschafft...)

Zitat Zitat
@asmondia what? wenn du in snes megaman x nicht zuerst chill penguin machst und die dash boots bekommst, ist storm eagle ungleich schwerer weil er dich mit dem wirbelwind wegweht.
Is schon wahr, aber sooo schwer is Storm Eagle auch ncih, wenn man rechtzeitig gegen den Wind rennt.

Zitat Zitat
der schwierigkeitsgrad ist bisserl leichter als snes. persönlich ist dsa nix mehr wert, weil ich megaman zero schwierigkeitsgrade schon gewohnt bin >_>
Auch aufm Hard Mode? Ich hab den Snes Teil leider nich gespielt...

Zitat Zitat
btw. megaman powered up 72 challanges geschafft luxray
in your face! die restlichen sind aber nervig und ich weiß net ob ich mir die noch gebe. auf very hardm alle bosse mit einer energieleiste :/
Pff... Pussy... Für Protoman waren mir schon alle Challenges wert
Aber 100% hab ich mir noch nich angetan. Ich stell mir den Hard Mode von Wilys Castle mit Roll ziemlich... naja, hart vor...

Zitat Zitat
ein megaman powered up von teil 2 wäre der hammer. ich wollte immer schon mal mit metal man durch die gegner sensen
Neben Ridge Racer 3 einer meiner unerfüllten PSP Träume

Am härtesten fand ich immer noch die Hadoken Challenge... Da hab ich einige Anläufe gebraucht...