Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: dungeon-mod - vampirherz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Zitat Zitat von Lord Vladec Beitrag anzeigen
    also, test hat folgendes ergeben:

    wenn man selbst zum vampir wird bekommt man die vampireigenschaften, und man ist auch äusserlich vampir, aber man bleibt IMMER, egal wie lange man wartet (bzw., ich habe 3 * 24 H geschlafen) vampir der 1. stufe (vampirismus 25) ausserdem passiert nichts anderes als dass man die eigenschaften bekommt... (ich kann dem script entnehmen dass da noch n quest gestartet werden soll)

    ahja, und das herz ist kein Q-gegenstand, man kann es also aus dem inventarwerfen


    Wie gesagt, wie genau das mit dem Vampierwerden funktioniert weiß ich auch nicht, ich hab nur die Sachen auß dem Vampierskript (das zur Quest Vampire) übernommen.

    Das das Herz kein Questgegenstand ist kommt daher, dass es nicht so definiert wurde. Ich hab gedacht, dass das Herz dann entfernt werden soll, hab die entsprechende Zeile aber vergessen. Jetzt wird's aber zum Questgegenstand (neue Version des Questskripts; die "Vampierverwandlung" bleibt aber gleich).

    Zitat Zitat von Lord Vladec Beitrag anzeigen
    beim opfer ist folgendes:

    man muss es nach etwa 5 sek. mit leertaste anklicken, von alleine steht des net auf
    sobald es aufgestanden ist wirds feindlich und will dich umlegen... (oke, dass kann auch ein fehler meineerseits sein... vielleicht hab ich bei den KI einstellungen des NPC was falsch gemacht?)
    Liegt vielleicht daran, dass die Lebensenergie immer noch bei 0 lag (Startwert). Ich hab die mal vor dem Wiederbeleben auf 25 gesetzt (neue Version des Opferskripts), schau mal was er jetzt macht.
    Das mit dem aufstehen sollte eigentlich analog zum entfernen des VampLordHerzes aus dem Spielerinventar passieren, das ansprechen kann dann etwas länger dauern.
    Das mit dem angreifen könnte mit dem Aggression-Wert des NPCs zusammenhängen, oder aber er ist in einer Evil-Faction.


    Edit: Ich hab jetzt noch eine weitere Zeile der Vampierverwandlung hinzugefügt (Quest Vampire gestartet). Schau mal, ob's jetzt geht.


    Edit²:
    Ich schreib die Skripte jetzt nochmal hier rein, damit man nicht ständig eine Seite zurückblättern muss:




    Geändert von Low Post (18.11.2007 um 21:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •