-
Abenteurer
dungeon-mod - vampirherz
n'abend alle,
ich hab mir mal ein dungeon gemoddet in dem ein wahnsinniger vampirlord sein unwesen treibt... nun wollt ich ein item machen (n herz), wenn man dieses erhält oll man entscheiden können ob man das herz aussaugt und so zum vampir wird, oder ob man einem opfer des lords das leben zurück schenkt indem man es mit dem blut des herzes füttert.
das ganze soll so ausshen:
lord stirbt, man nimmt herz ins inventar--> questlog kommt in dem steht dass man herz hat und sich nun entscheiden muss: selbst nehmen, opfer geben, nichts damit tun
dann soll ein fenster aufgehen in dem man anwählen kann was man tun will
wenn man auf selbst nehmen klickt wird man sofort 25er Vampir, nach 24 stunden zu einem 50er usw., wie beim normalen vampir. (das herz soll dann als questitem gelten kann nimmer mehr abgelegt werden)
wenn man auf opfer geben klickt soll das opfer wiederbelebt werden (es ist da tot) und man führt einen dialog mit dem opfer. es dankt etc. (das herz verschwindet, geht zum opfer ins inventar und wird questitem)
wenn man auf nichtstun klickt geschieht erstaunlicherweise nix (herz bleibt im inventar, kann abgelegt und verkauft weredn, bring aber nichts (wie zB stoff))
ich scheitere leider schon am anfang, dass das questlog aufgeht wenn man den gegenstand bekommt kann ich machen, aber dann weiss ich net mehr weiter wies gehen sollte...
Geändert von Lord Vladec (30.10.2007 um 21:04 Uhr)