Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
Diese drei nennst du "Trailer"? Die sind auf gutdeutsch "schlecht". In Trailer 1 sieht man jemanden in einem viel zu leer gemappten Raum im Kreis laufen, dann schießt er wie wild nach links, rechts, oben, unten... So ein Schwachsinn, ehrlich. Im 2. Trailer ist die Sterbeanimation ganz nett, mehr sieht man aber auch nicht. Mehr Hoffnung hatte ich bei Trailer 3, umso stärker war ich enttäuscht, dass man lediglich die Spracheinstellung gesehen hat. Sowas ist kein Trailer. In einen ordentlichen Trailer gehören viele Spielausschnitte, nicht nur eine Map, außerdem müssen Texte rein, die dem Zuschauer Informationen geben. Leg dich mehr ins Zeug und erstelle einen besseren Trailer mit mehr Szenen und Orten, vorausgesetzt, du hast soviel überhaupt schon erstellt...
wenn du aufmerksam gelesen hättest würdest du wissen das ich nicht mappe sondern pixle
es werden keine chip und charsets verwendet
warum der raum so leer ist ?
weil es eine scheiß arbeit ist die colisionen für einen raum einzustellen
das es keine trailer sind weis ich auch
nur ich habe keinen anderen namen gefunden
oder eher gesagt ich wollte nicht überall hinschreiben das es ein kurzvideo ist was die technik zeigt

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
Kannst du mir mal sagen welche Musik das im Trailer ist ?
Vid 1 : Dope - Paranioa
Vid 2 : Dope - DIe M*therfucker Die
vid 3 : Postal Spielmusik (also vom original)

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
Ich kenne Postal war nicht, daher kann ich auch nicht bewerten inwiefern es nun schwachsinnig sein soll.
Zu deinem Spiel muss ich sagen, dass die Story doch reichlich mager ist, ich meine, auf einmal liegt eine Waffe vor ihm...? Aber vielleicht ist das halt auch in den Filmen so und du möchtest es originalgetreu halten. Meiner Meinung nach hört sich das "der Dude..." ziemlich lächerlich an. :/
Das du alles selbstgepixelt hast, finde ich schön, hab mir jetzt auch mal das erste Video angesehen, der Charakter an sich sieht imo toll aus, auch die Umgebung, aber die flüssige Bewegung vom Char sieht auch leicht merkwürdig aus, als ob er ein wenig humpeln würde, aber ansonsten sehr netter gepixelter Kram.
ja klar ist die geschichte Trashig.. ist ja auch postal
in Postal wurde noch nie wert auf die story oder die realität gesetzt
da liegt halt mal ne waffe vor deinen füßen
hauptsache du kannst 2 min später jemanden damit dem kopf wegballern
(also so ist der typische Postal style)

zu den namen wie Postal dude , B*tch oder Paradise
diese sind original übernommen

Der POstal dude ist der Hauptcharackter des Spieles

B*tch ist seine etwas fettere hälfte , quasi seine frau xD
diese sitzt den ganzen tag nur zuhause rum und frisst
außerdem ist sie der anfang jeder mission in Postal
sie giebt dem Dude immer neue aufgaben wie " Milch hohlen " oder andere

Paradise ist die Stadt in der Postal spielt , in postal 1 + 2 sowie im film und in meinem spiel.
Der dude hasst Paradise City und würde alles dafür geben aus dieser Stadt wegzukommen