Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Existenz Demo Launch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leider muss ich euch mitteilen, dass Existenz ->gecancelt<- ist.

[FONT="Arial"]Och Schade, dabei konnte man sich eigentlich schon denken das es gecancelt wird ... ist trotzdem Schade, ich hätte mich gefreut wenn es davon eine VV gäbe. Aber jetzt da der Endschluss ja fest steht, kann man nichts mehr machen. Also hoffe ich das dein nächstes Spiel (falls es ein nächstes von dir geben wird) zu Ende gemacht wird. Jetzt heißt es wohl bye Existenz.
    [/FONT]
    MFG Xia

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Leider muss ich euch mitteilen, dass Existenz ->gecancelt<- ist.
    Schade drum... Gibt es da auch nen besonderen Grund dafür? Bin nur neugierig, also wenn es etwas zu Persönliches ist, musst du nicht damit rausrücken.

Hoffentlich entfernst du dich nicht ganz vom Makern, Existenz hatte was.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Schade drum... Gibt es da auch nen besonderen Grund dafür? Bin nur neugierig, also wenn es etwas zu Persönliches ist, musst du nicht damit rausrücken.

Hoffentlich entfernst du dich nicht ganz vom Makern, Existenz hatte was.
    [FONT="Arial"]Ich fand nun mal auch das es etwas besonderes hatte, deswegen ist es ja gerade so schade. Ach ja mich würde auch interessieren was es für einen Grund gab, aber wenn du es nicht sagen willst ist es ja okay.[/FONT]

MFG
    Xia

Vorallendingen weil ich einfach keine Zeit mehr dazu habe... gibt neben Motivationslosigkeit an dem Projekt noch andere Gründe, aber naja...möchte ich ungern drüber reden und passt denke ich auch nicht in das Forum rein.

Aber trotzdem vielen Dank, dass einige das Projekt auf eine Art und Weise besonders fanden.

[FONT="Arial"]Ach so ist das,na dann hoffe wir mal das dein nächstes Projekt zu ende gemacht wird und die mehr Zeit hast .

P.S: Ist aber echt schade das es gecancelt ist ...[/FONT]

MFG Xia