Also:

Es geht nicht um den ersten Besuch bei Mehra; "Fortschritt der Wahrheit" habe ich längst überbracht.

Es geht um den Teil, der in der HQ unmittelbar auf die Corprus-Heilung folgt.
Ich soll Mehra zu den nevarinischen (oder so ) Prophezeiungen befragen und irgendein Buch von ihr zu den Urshilaku bringen (sorry, ich hab nich mehr alle Details im Kopf und im Journal steht wie gesagt nichts).

Hier kurz der betreffende Auszug aus der Lösung:

Zitat Zitat von Walkthrough
Wir sollen zu Mehra Milo in die Hallen der Weisheit gehen und dort die "verlorenen Prophezeiungen" abholen, die wir anschließend zu Nibani Maesa (der Weisen Frau der Urshilkau) bringen sollen. Sollten wir Mehra Milo dort nicht antreffen, müssen wir in ihren privaten Räumen suchen, wo sie für den Notfall ein Nachricht mit dem Codewort "Amaya" hinterlassen wird. Also auf nach Vivec und zum Tempeldistrikt.
Wenn wir in der Bibliothek des Tempels ankommen, ist von Mehra Milo keine Spur zu sehen. Wir gehen also zu ihren Privaträumen, ebenfalls in der Halle der Weisheit, knacken das Schloss an der Tür am besten mit Chamäleonzauber und finden die Nachricht mit dem Codewort "Amaya" sowie die Bitte, zwei Spruchrolle "Divine Intervention" (Göttlicher Eingriff) mitzubringen und sie damit im schwebendem "Ministerium der Wahrheit" zu treffen.
Und das rot markierte trifft bei mir eben nicht zu.


Hoffe, ich habe mein Problem einigermaßen verständlich geschildert