Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Das Assoziationsspiel - Finale Inmusicale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Werden auch Band Namen gezählt die nicht aus dem Metal oder Hip-Hop gewerbe kommen?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Werden auch Band Namen gezählt die nicht aus dem Metal oder Hip-Hop gewerbe kommen?
    Jetzt wirds haarig. An sich sind ja alle Bands, die absichtlich eingebaut wurden, aus der Sparte Metal, bzw. Hip Hop, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Definitionen der beiden Musikrichtungen bei einzelnen Personen auseinandergehen könnten.
    Soll heißen: Schreib die Bands, die du gefunden hast, bei denen du dir aber nicht sicher bist, am Besten dazu, schaden tut es auf keinen Fall.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds haarig. An sich sind ja alle Bands, die absichtlich eingebaut wurden, aus der Sparte Metal, bzw. Hip Hop, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Definitionen der beiden Musikrichtungen bei einzelnen Personen auseinandergehen könnten.
    Soll heißen: Schreib die Bands, die du gefunden hast, bei denen du dir aber nicht sicher bist, am Besten dazu, schaden tut es auf keinen Fall.
    Also bei einigen Bands bin ich mir sicher, dass die absichtlich in den Text gemischt wurden, aber dennoch nicht in die Metal-Sparte gehören. Das soll keine Genre-Diskussion sein (ich hör ja nicht mal Metal), aber mit solchen Äußerungen wäre ich dennoch vorsichtig, im Sinne der Rätsellösenden. ;)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Also bei einigen Bands bin ich mir sicher, dass die absichtlich in den Text gemischt wurden, aber dennoch nicht in die Metal-Sparte gehören. Das soll keine Genre-Diskussion sein (ich hör ja nicht mal Metal), aber mit solchen Äußerungen wäre ich dennoch vorsichtig, im Sinne der Rätsellösenden.
    Sag das Trial, der hat den Text geschrieben.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Sag das Trial, der hat den Text geschrieben.
    Mir doch egal wer das liest.

Wann wird eigentlich der Sieger angekündigt?

Gleich morgen Nachmittag und hiermit ist jetzt hier auch endgültig Schluss.

(Sorry, dass sich das ganze etwas hinzieht, aber im Moment läuft bei mir auch gar nichts nach Zeitplan. )

Ist mal was ganz lustiges x)

Hab so um die ~17 Sachen.

Mehr von solchen Texten!

Bringt eure Töchter zum Schlachter!

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Ist mal was ganz lustiges x)

Hab so um die ~17 Sachen.

Mehr von solchen Texten!

Bringt eure Töchter zum Schlachter!

Also ich hatte 53 ^^"

Ehe wir zur Auswertung kommen, hier erst einmal für alle die Musterlösung:

[FONT="Arial Black"]Endpunktestand[/FONT]

Offiziell wurden 43 Interpreten und 29 Titel gesucht, macht also 72 Punkte, die man insgesamt erreichen konnte.

Ladies and Gentlemen, ich bin wirklich erstaunt über die vielen Treffer, die von allen gelandet wurden, aber vor allem freue ich mich, ihnen unseren Gewinner verstellen zu dürfen!

1. Platz mit sagenhaften 65 von 72 Treffern!
    Broken Chords can Sing a Little

Was ist dir lieber, ein Sonderrang "Master of Music" oder eine Umbenennung in "Broken Chords can Find a Lot"?

2. Platz - Lord of Suffering mit nicht minder beeindruckenden 59 Punkten, dicht gefolgt von...
    3. Platz - ...Seiner Hoheit Jörn mit 56 Punkten
    4. Platz - Fantasy Fighter mit 50 Punkten
    5. Platz - Kery mit 47 Punkten
    6. Platz - Byder mit 38 Punkten
    7. Platz - Inearthed, nur ganz knapp darunter mit 37 Punkten

Ich bin übrigens offen für Beschwerden aller Art, auch wenn ich alles zweimal und bei den oberen Plätzen sogar dreimal durchgezählt habe, sind Irrtümer nie ganz auszuschließen.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank für die rege Teilnahme und das nächste Spielchen dieser Art kommt bestimmt.

sechster \o/
    Besser als letzter.

War aufjdenfall ne grandiose Idee.

Hui 4. \o/

Glückwunsch an Broken Chords Can Sing A Little ^^

EDIT: Haben hier wirklich nur sieben leute mitgemacht oder waren das die top 7?