Bei mir is das so, dass ich wenn ich mit ner Freundin lange keine SMS mehr geschrieben hab, dann schreib ich sowas wie Hey Süße! oda so, wenn ich aber mit wem scvhon vorher abgemacht hab, dass wir uns an nem bestimmten Tag treffen, aber noch nich klar is wann, dann schreibe ich auch ohne Einleitung und Begrüßung. Ähnlich is dann auch mit den Schlusszeolen, wenn ich weiß derjenige kennt meine Handynummer noch nich, dann schreibe ich sowas wie hdl Sarah, damit er weiß wem er zurückschreiben soll.

Ich denke, dass Leute die das nich machen, einfach zu faul dazu sind.

Was mir auch aufgefallen is, is die Tatsache, dass ich in meinem Alter zu den wenigsten Leuten gehöre, die anderen noch die Hand gibt, wenn man sich begrüßt. Ich finde das gehört einfach dazu, schon allein aus Respekt und Höflichkeit.
Bei meinen Frundinnen und mir is es so, dass wir uns, ganz Mädchen-Mäßig bei der Begrüßund und beim Abschied auf die linke und/oder rechte Wange küssen oder uns nochma kurz drücken.

So is das auch beim Telefonieren, da sag ich auch erst Hallo und erkundige mich wies demjenigen grad geht oder was er macht und beim Abschied sag ich auch immer nochma Tschüss und bei Leuten, die ich mag auch noch hab dich lieb. Dsa gehört einfach dazu, finde ich. Aber wie schon eingangs gesagt tun das in meinem Alter nur noch die Allerwenigsten.... schade eigentlich...