Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

[Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Liebe NATO-Gänger,
    bevor wir mit der allumfassenden und uns alle stest aufs Neue schwer beschäftigenden NATO-Planung anfangen, wollten wir von euch - den Treuesten der Treuen - wissen wie lange ihr euch die diesjährige Winter-NATO wünscht.

Nach Absprache mit dem Jugendheim könnten wir vom 27.12. an bis zum 06.01. das Jugendheim für uns und unser wohlfeiles kleines Treffen haben.

Allerdings kommen damit natürlich auch andere Kosten auf uns zu wenn wir euch das 10jährige Jubiläum der NATO 11 Tage lang präsentieren dürfen

Deswegen fragen wir - bevor wir buchen - wie lange Jeder einzelne Interessierte von euch vorraussichtlich bleiben können wird.

Disclaimer:
    Was ist die NATO ?
    Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
    Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

ERSTER!!!!!^^
    Cool, Winter-NATO! Leider kann ich nicht kommen, da ich zur Zeit gar nicht in Deutschland wohne. Viel Spaß beim Organisieren!

Lynch Gast
    Koennte wahrscheinlich die volle Zeit anwesend sein, kommt halt auf nen paar Faktoren an, zumindest hab ich diesmal keine Geldprobleme oder so.

Erstmal abwarten was sich Sylvester bei mir ergibt, dann kann ich genaueres sagen. :(

Ich muss mal schauen. Einerseits hätte ich durchaus Lust zur Nato zu fahren, doch gilt dies auch für andere Events.
    Ich lass' es mal darauf ankommen, wer kommt, und wer nicht kommt. :)

Also dieses Jahr werde ich sicherlich zur NATO fahren, da es diesmal keine Geld- oder Familienprobleme gibt. Ich würde bloß gerne wissen, ob jüngere Leute dort überhaupt erwünscht sind.

Mir isses wurscht, wie lang sie geht, ich werd vor nächstem Jahr eh keine Ausbildungsstelle antreten können (es sei denn, es ergibt sich irgendne Art Wunder), ergo hab ich mal "bis 6.1." gewählt.

NAAAAAAATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO \o\

EDIT:
    Zitat Zitat von Siggi-X Beitrag anzeigen
    Also dieses Jahr werde ich sicherlich zur NATO fahren, da es diesmal keine Geld- oder Familienprobleme gibt. Ich würde bloß gerne wissen, ob jüngere Leute dort überhaupt erwünscht sind.
    Nach meinem Wissensstand waren Dingsi und kikka die jeweils jüngsten Besucher auf der NATO (erster Besuch jeweils mit 11 Jahren, afaik).

Ergo: Ja. Du lebst dich ein

Außerdem herrscht auf der NATO eh Alkoholverbot und Raucher müssen draußen bleiben (oder so 8D), das sollte also auch Jüngere nicht daran hindern müssen, zu kommen.

Geändert von V-King (30.10.2007 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Nach meinem Wissensstand waren Dingsi und kikka die jeweils jüngsten Besucher auf der NATO (erster Besuch jeweils mit 11 Jahren, afaik).
    Nach den Nato-Regeln *hrhr* muss man mindestens 12 sein. So alt war ich auch. :/

NATO \o/

Also, ich darf kommen. Geldprobleme sollte es diesmal nicht wirklich geben. Allerdings befürchte ich, dass durch unser gerade erworbenes DSL 16000 (das heute wahrscheinlich komplett eingerichtet wird \o Mit Neuanschluss etc.) doch noch finanzielle Probleme auftreten "könnten". Ich hoffe aber das beste. Ansonsten muss ich für meinen Laptop noch etwas länger hinsparen, das ist mir die NATO wert.

Werd' also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit kommen. Da wir aber hier in Niedersachsen nur bis einschließlich dem 5.1. Ferien haben, werd ich wohl nur bis 4. oder 5. bleiben. Daher klick ich einfach mal den 5. an.

LG,

Anima~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    NATO \o/

Werd' also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit kommen. Da wir aber hier in Niedersachsen nur bis einschließlich dem 5.1. Ferien haben, werd ich wohl nur bis 4. oder 5. bleiben. Daher klick ich einfach mal den 5. an.

LG,

Anima~
    Yo. Aber der 5. ist ein Samstag. Ergo kein Problem *spam*

Wie ich bereits sagte, ich lass mir da von nichts in die Suppe spucken.
    Ich bin dabei. xO

Wenn möglich, dann bis zum letzten Tag.
    Müsste nur mal nachfragen, wann hier die Schule wieder losgeht. *kratz*
    Da ich jedoch glaube, dass sie am Montag dem 7. anfängt, werd ich vermutlich auch bis 6. bleiben.
    Oder eher bis 5? Ach, wayne. Mal gucken. \o/

Bis zum Vierten. maximal. Sofern ich überhaupt kommen kann, heisst das natürlich auch.

Da ich das ganze Nato-Volk verachte und nur von oben auf euch herabsehe - komm ich nicht! Pah, ha!

Nee, ich zieh zum Jahreswechsel um und das beisst sich ein wenig mit der Nato. Hoffentlich wird wenigstens ein Panty das Pantyhouse warmpupsen :/

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Yo. Aber der 5. ist ein Samstag. Ergo kein Problem *spam*
    Yay \o/ Kann man meine Wahl rückgängig machen, damit ich nochmal wählen kann?

@ Jens: Schade =/ Wollt' dich gern in diversen PSP-Spielen ownen. O:

Edit:

By the way erinnert mich das Topic an diverse TimeSplitters - Future Perfect -Matches gegen Bots x) Immer wieder toll, das Spiel. *aus dem Schrank kram*

Für mich sehen die Chancen dieses Mal wohl doch um einiges besser aus als im Sommer - vermutlich kann ich diesmal kommen, und wenn, dann werde ich entweder bis zum 5. oder bis zum 6. bleiben, je nachdem, wie lange die Abreise dauern wird. Dann könnt ihr mich endlich nicht mehr alle mit euren NATO-Geschichten neidisch machen .

Bis zum 6. ist hart, am 7. geht Schule wieder los - Schlafrhythmus ahoi. Egal, bin dabei, fulltime, NATO > Schule

btw, 10-jaehriges Jubilaeum? Eher 10-NATOiges, oder?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Bis zum 6. ist hart, am 7. geht Schule wieder los - Schlafrhythmus ahoi. Egal, bin dabei, fulltime, NATO > Schule
    Ich muss meinen Schlafrythmus gar nicht umstellen. xD

Jubiläum?! OMG, und da fehlen Jens und seine Schokonippel?! >:'o Gibts doch nicht... -.-"

:/

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich muss meinen Schlafrythmus gar nicht umstellen. xD

Jubiläum?! OMG, und da fehlen Jens und seine Schokonippel?! >:'o Gibts doch nicht... -.-"

:/
    Ich hab gehoert, duke schlaeft gerne in anderen Schlafsaecken. :(

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Ich hab gehoert, duke schlaeft gerne in anderen Schlafsaecken.
    o___o Naja, er wird diesmal ja (leider) ohnehin nicht kommen können .__.
    Zudem muss ich mir eh erstmal noch einen Schlafsack besorgen

Edit: 3333 \o/ Geil, grüne Sterne x)

Geändert von Kate (30.10.2007 um 12:39 Uhr)

23.12.07 - 11.1.08, hessische Ferien. WOOT!
    Wien hat, btw, auch bis zum 6.1. Ferien.

Höchstwahrscheinlich bin ich VOLLZEIT und bis zum 6. dann dabei. Wenn meine Eltern ja sagen. Und das haben sie zu tun. xO

Ich stimm noch nicht ab. Erst frag ich eben meine Eltern ob das bis zum sechsten klar geht.