Du entschuldigst dich jetzt aber sofort bei Nicholai, Dean! xO
Ansonsten... is ja schön, wenn manchen die NATO und die Leute dort so viel bedeuten, dass sie in die Bresche springen, wenn das bedroht ist, dennoch muss sich niemand für seine eigene Faulheit, Idiotie, schlechte Disposition oder einfache Geldnot rechtfertigen... (gut bei den ersten beiden könnte man da sogar drüber reden..., ach vergesst meinen Post am besten wieder
)
Achja, ich komme immernoch nicht.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
*zustimm* Sicher ist mir die Comm wichtig und so... aber.... ehrlich gesagt gibt es noch ein paar Sachen die wichtiger sind.... schließlich habe ich mit den Meisten von euch ja außerhalb der NATO kaum Kontakt.... nicht mal über den Chat (wo meist außer Hi, nicht mehr drin ist)... und die Leute mit denen ich (auch außerhalb der NATO) Kontakt hatte kommen schon ewig nicht mehr oder erst seit Kurzem... (Das trifft nicht auf alle zu)
Wie gesagt wäre das nicht der Grund weshalb ich nicht komme, ein Comm-Treffen ist ja da um neue Leute kennenzulernen und so weiter und sofort... das ist aber der Grund warum mir meine Familie wichtiger ist und vor allem auch, dass ich mein RL Life mal zum Laufen kriege...
Es ist leicht zu sagen "geh arbeiten", ich bewerbe mich schon ein Jahr und kriege nur Absagen... und eben deshalb will ich mich darauf konzentrieren und eben deshalb brauche ich meinen neuen Computer, schon allein für Bewerbungen und eben deshalb will ich RL einige Kontakte knüpfen....
Und sicher haben manche ähnliche Probleme und dergleichen, aber auch ein jeder hat ein Recht selbst zu entscheiden, wie er seine Probleme angeht...
Ich finds echt blöd, dass ich mich jetzt hier rechtfertigen muss, dafür, dass ich nicht komme....
*seufz* aber auch ich reg mich gerade auf...
und wenn das hier so weiter geht, dann reißt es eh die Natogänger auseinander... man sollte vielleicht nicht darüber streiten... ob jemand kommt oder nicht ist letztendlich ihm Selbst überlassen...
nach dieser Darstellung meiner Meinung hab ich sowieso Bedenken überhaupt noch mal auf die NATO zu kommen, weil es mir vorkommt, als müsse ich mich davor fürchten als "blöde Kuh, der die Comm unwichtig ist" (was nicht stimmt) bezeichnet zu werden
Außerdem, wenn Leute nicht kommen liegt es sicher nicht an 5 € Mehrkosten...
Geändert von Katii (27.11.2007 um 22:18 Uhr)