Liebe Freunde,
nun hört bitte auf euch gegenseitig anzustreiten.
Die NATO war zum ersten Mal als sie in meiner Wohnung stattfand und genau wie die M3 vom mehr als ambitionierten Luki stets ein Geschenk an euch.
Ein Geschenk das ihr annehmen könnt aber nicht müsst.
Wer tatsächlich 5 Euro als Grund angibt, der wird manigfaltige Gründe haben aber es steht uns einfach nicht zu darüber zu urteilen.
Ich weiß das ich im Namen des Teams spreche wenn ich Jedem hier der uns unterstützt unseren Dank und unsere Freundschaft ausspreche , ABER: Wir wollten nie und wollen nie eine Zweiklassen-Forumsgesellschaft schaffen und das Letzte das wir weiter hören wollen sind wie sich die Leute gegenseitig ankeifen.
Wer wirklich zur NATO kommen will, der schafft das auch.
Wer wichtigere Besorgungen machen muss, wer sparen muss oder mit seinen Leuten verreist - kein Problem, einfach kein Problem.
Alleine deren Sache.
Eine NATO Nummer 10 wird stattfinden.
Ob mit 100 Leuten oder 10. Und wenn Diese 10 gezwungen sind ihr ganzes Erspartes auf den Kopf zu hauen, dann heiße ich sie nur noch mehr willkommen.
Deswegen: Es gibt keinen Grund zum Streit.
Die NATO findet statt und wir werden am Preis basteln wie es uns nur möglich ist um den Frechheiten des Jugendheimes angemessen zu begegnen.
In diesem Sinne: Freut euch einfach und steckt durch gute Laune an, nicht durch Arschtreterei![]()